PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,75 EUR
-0,66 % -0,25
21:46:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 178.260
A
Agent.K, 23.12.2025 17:51 Uhr
0

Unfassbar fast 2 % minus einfach so

Der Agent ist da! 🕵️‍♂️
R
Rik0206, 23.12.2025 17:53 Uhr
0
Einfach zu geil diese Aktie
M
Murphi, 23.12.2025 17:55 Uhr
0
Wenn man sich hier so manchen Kommertar anschaut, kann man nur eindringlich hoffen das sich die künstliche Intelligenz so schnell wie möglich durchsetzt.
ivanrebroff
ivanrebroff, 23.12.2025 17:57 Uhr
0
Möchte nicht wissen wie tief es heute gegangen wäre wenn die US Märkte fett im minus wären 😱
NACONNI66
NACONNI66, 23.12.2025 17:57 Uhr
0
So mal rein, 4. Mal knapp über 50 eur
ivanrebroff
ivanrebroff, 23.12.2025 17:47 Uhr
0
Unfassbar fast 2 % minus einfach so
ISO3
ISO3, 23.12.2025 17:41 Uhr
1

Ja ich steh bei 62 Euro, ich fühl dich ;)

Und die Mehrheit hat wesentlich höherer EKs
NACONNI66
NACONNI66, 23.12.2025 17:41 Uhr
0

Du hast doch heute angekündigt 60,80 !

Achso ja kommt noch
ISO3
ISO3, 23.12.2025 17:41 Uhr
0
Die neuen Sachen gehen viel zu langsam an. Das ist das große Problem
ISO3
ISO3, 23.12.2025 17:40 Uhr
0
📊 Gesamt-Umsatz-Erwartungen für 2026 (realistisch) Bereich 2026-Umsatz-Beitrag Perspektive Kernzahlungsgeschäft (Checkout, Venmo, PSP, BNPL) Mehrheit der Einnahmen Stabil + moderat wachsend PayPal Ads gering bis moderat Ab 2026 skalierend OpenAI Coop. moderat Langfristig wachsend Google/AI-Effizienz indirekt stärkt Margen Plattform-Effekte („Worlds“) kumulativ
HannsAlbern
HannsAlbern, 23.12.2025 17:39 Uhr
0

Ich bin so dick im Minus da lässt man laufen . EK 69, vor paar Wochen noch im Plus gewesen.

Ja ich steh bei 62 Euro, ich fühl dich ;)
F
FinestArt, 23.12.2025 17:38 Uhr
0
Was stimmt nicht an deiner Analyse?
F
FinestArt, 23.12.2025 17:37 Uhr
0
Du hast doch heute angekündigt 60,80 !
R
Rik0206, 23.12.2025 17:37 Uhr
0
Wir als normal Anleger können nur zuschauen. Die spielen mit uns
Longstar
Longstar, 23.12.2025 17:36 Uhr
0
Morgen ist Weihnachten 🎄 🎄 🎄 wo ist ARP ???
Longstar
Longstar, 23.12.2025 17:34 Uhr
0
ALEX ist ein Gottlose ungläubige unfähigste CEO den ich gesehen habe. Den ARP hätte er schon längst starten müssen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,28 %
2 Security der nächsten Generation -8,73 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -1,68 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,95 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,40 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,21 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,04 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,92 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,28 %
2 Security der nächsten Generation -8,73 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,95 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,40 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,21 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,04 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,85 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,92 %
9 $ZETA +6,15 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen