PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.388
b
bossmen, 02.01.2026 20:59 Uhr
0
Dieses Jahr hat Paypal im Kurs ordentlich zugelegt.....klingt so geil....
NACONNI66
NACONNI66, 02.01.2026 21:00 Uhr
0

wo liegt das derzeit? wo schaut ihr da immer nach?

https://swaggystocks.com/dashboard/options-max-pain/PYPL 60 usd
b
bossmen, 02.01.2026 21:05 Uhr
1
Danke Naconni
b
bossmen, 02.01.2026 21:07 Uhr
1
immer noch hoffnunglloser Optimismus, wenn ich das Put/call Ratio da anschaue. Das kann nicht steigen.
A
Agent.K, 02.01.2026 21:34 Uhr
0

NAJA HKCM empfielt auch FISERV, vielleicht wirds tatsächlich ein Fintec Jahr. Mal sehen was die Dicken vor haben, um uns die Kohle abzuziehen.

Ist da nicht Insolvenz möglich?
b
bossmen, 02.01.2026 20:58 Uhr
0
wo liegt das derzeit? wo schaut ihr da immer nach?
NACONNI66
NACONNI66, 02.01.2026 20:54 Uhr
0
Gegen max pain gewinnt freitags keiner
NACONNI66
NACONNI66, 02.01.2026 20:53 Uhr
0
S.au stark das sche....teil💪
b
bossmen, 02.01.2026 20:52 Uhr
0
NAJA HKCM empfielt auch FISERV, vielleicht wirds tatsächlich ein Fintec Jahr. Mal sehen was die Dicken vor haben, um uns die Kohle abzuziehen.
F
FinestArt, 02.01.2026 20:50 Uhr
0
Haha sau stark
b
bossmen, 02.01.2026 20:48 Uhr
0
Paypal isch mach disch kaputt.....
R
Rik0206, 02.01.2026 20:31 Uhr
0
Agent kannst du mir ein kredit geben? Du hast ja richtig viel geld.
T
Thom3574, 02.01.2026 20:28 Uhr
0
US = 🟢
F
FinestArt, 02.01.2026 20:25 Uhr
1
Sau stark
NACONNI66
NACONNI66, 02.01.2026 20:20 Uhr
0
Der hält bis 0 = insolvenz möglich😜
NACONNI66
NACONNI66, 02.01.2026 20:19 Uhr
0

Heh heh, nix für ungut. Ich bezeichne den Agent ja ebenfalls als Legende. Habe mich nur spontan extrem über den Insolvenz möglich Evergreen gefreut. Bei Paypal!! 😁👍 Ein weiterer Frühindikator hat mich heute dann aber doch positiv gestimmt. Wenn Kohlmeise3 im Januar verkauft, könnte das die Talsohle gewesen sein. 😀🥰

Bossmen ist der Indikator😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen