PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.391
johnydeep
johnydeep, 27.01.2026 17:47 Uhr
0
Aber warum
X
Xvestor, 27.01.2026 17:49 Uhr
0

Aber warum

Gestern nicht aufgegessen, darum
D
DjangoDjangoo, 27.01.2026 17:50 Uhr
0
Habe immerhin nicht mehr nachgekauft auch wenn ich den Kurs für sehr günstig halte. Keine Anlageberatung
HamburgInvest
HamburgInvest, 27.01.2026 17:50 Uhr
0
Würdet ihr bei Paypal die gewinne jetzt mitnehmen oder abwarten bis der richtige Hype kommt?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.01.2026 17:41 Uhr
0
Bald 40 Euro, der Markt hasst die Aktie
M
Maly76, 27.01.2026 17:40 Uhr
0

Ich kotze im Strahl 🤮

Du bist nicht alleine 🙈🍀
R
Rik0206, 27.01.2026 17:38 Uhr
0
Ich kotze im Strahl 🤮
frankozw
frankozw, 27.01.2026 17:35 Uhr
0
Die hälfte der Depotverluste heute sind auf PayPal zurückzuführen, obwohl sie nicht mehr so gross ist am Depot
ISO3
ISO3, 27.01.2026 17:34 Uhr
0

Ich sehe da aktuell wenig käufer, wer sollte eurer Meinung nach noch einsteigen, bei dem Kursverlauf der letzten 5 Jahre

Big Player. aber da ist ja fast nix mehr auf dem Markt 😅
h
haystack, 27.01.2026 17:33 Uhr
0
Paypal hätte schon vor Jahren so etwas wie Robinhood sein können idem es nen Konto, nen Debot und den Handel mit Aktien/ETF/Crypto angeboten hätte, dazu noch ordentliche Zinsen
A
Agent.K, 27.01.2026 17:32 Uhr
0
Kostenloser Tipp: United Health jetzt einsammeln.
frankozw
frankozw, 27.01.2026 17:32 Uhr
0
Ich sehe da aktuell wenig käufer, wer sollte eurer Meinung nach noch einsteigen, bei dem Kursverlauf der letzten 5 Jahre
N
NoggerT, 27.01.2026 17:31 Uhr
1

geil! Heute fast das Tagestief erwischt mit dem Kauf :-)

Jetzt Gewinne mitnehmen?
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 27.01.2026 17:31 Uhr
0

Die Frage ist immer von welchem Niveau wenn die Aktie auf 20 € fallen sollte dann haben wir noch viel Luft nach unten

Wenn man das wüsste 007. Dann wäre wie alle reich 🤑
frankozw
frankozw, 27.01.2026 17:31 Uhr
0
PayPal wird mittlerweile gemieden wie die Pest , auf einen schnellen turnaorund würd ich nicht setzen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen