PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.391
L
Luzifer1234567, 28.01.2026 20:57 Uhr
2

Was ist hier faul? Entweder hier kennen Insider die Zahlen und die sind sehr schlecht oder sie sind sehr gut und die großen Banken verarschen alle anderen und drücken bis zu den Zahlen immer weiter.😉

Am Montag wissen wir es
L
Luzifer1234567, 28.01.2026 20:59 Uhr
1
Ich bin jetzt solange hier drin, jetzt treibt mich niemand mehr hier raus
L
Luzifer1234567, 28.01.2026 21:00 Uhr
0
Bei 40 kaufe ich nach
L
Luzifer1234567, 28.01.2026 21:00 Uhr
0
Und dann bei 30
M
ML125, 28.01.2026 21:00 Uhr
0

Na Super bei Paypal ist jetzt nicht die Zeit mi t Hebel rumzupokern….

Die laufen schon seit 5 Monaten mit Hebel 3😭 Hatte nicht gedacht das die noch so krass runter gehen wird Aber egal so ist die Börse
S
Scotch, 28.01.2026 20:56 Uhr
0

5k

Na Super bei Paypal ist jetzt nicht die Zeit mi t Hebel rumzupokern….
K
Kohlmeise3, 28.01.2026 20:56 Uhr
1
Was ist hier faul? Entweder hier kennen Insider die Zahlen und die sind sehr schlecht oder sie sind sehr gut und die großen Banken verarschen alle anderen und drücken bis zu den Zahlen immer weiter.😉
M
ML125, 28.01.2026 20:56 Uhr
0
Ist halb so wild der nächste ist in 35% auch fällig mit 10K hoffe das der hält 😰
HerrErro
HerrErro, 28.01.2026 20:54 Uhr
0

5k

Wtf in ein knock out?👀
D
DontFuckingSell, 28.01.2026 20:54 Uhr
3
Also, dass das Ding soweit runter geht werden die wenigsten erwartet haben. Mittlerweile kann ich mir sogar bis Dienstag Kurse unter 45€ bis 40€ vorstellen, dass ist ja abartig, dass gezocke
pamelos
pamelos, 28.01.2026 20:54 Uhr
0
die schw…. kaufen gerade Aktien zurück 🤪🤣🤣🤣
M
ML125, 28.01.2026 20:54 Uhr
0

Mies wie viel hast du rein gesteckt

5k
pamelos
pamelos, 28.01.2026 20:52 Uhr
0
Geht nochmal drunter dann hau ich wieder rein und Dienstag wird kassiert
D
DontFuckingSell, 28.01.2026 20:52 Uhr
0
Ich denke, dass Powell noch einmal die Zinsen senken wird bevor er geht. Bis Mai wird Powell im Mär und April nochmal vortreten
HerrErro
HerrErro, 28.01.2026 20:51 Uhr
0

Schon wieder ausgenockt 😤 die Aktie macht mich so wütend 😡

Mies wie viel hast du rein gesteckt
pamelos
pamelos, 28.01.2026 20:51 Uhr
0
Nochmal gekauft bei 45,20
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen