PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.391
I
Invertigo, 28.01.2026 21:33 Uhr
0
30 Euro war 2015 die kommen wieder danach Endet das hier wie Wirecard . Alles schon gesehen
M
Mallibunt, 28.01.2026 21:34 Uhr
0

Es ist leider anzunehmen dass wir Ganz schlechte Zahlen erleben . Es fällt nur und wir hören nichts . Wahrscheinlichkeit 90% schätze ich . So zum kotzen

Ich denke sie fällt mindestens 110% 😂
R
Rik0206, 28.01.2026 21:34 Uhr
0
"Consumer spending overall numbers are good" - Jerome Powell Stirb paypal
M
Mogul2712, 28.01.2026 21:35 Uhr
0
Der Washout läuft hier doch schon eine Weile. Mal schauen wie lange. Gute Kurse zum Einsammeln.
T
Terminal4321, 28.01.2026 21:35 Uhr
0
Habe 20% Verlust aktuell. Werde definitiv nicht verkaufen. Gehe notfalls mit Paypal unter 😂
ISO3
ISO3, 28.01.2026 21:33 Uhr
0
Es ist leider anzunehmen dass wir Ganz schlechte Zahlen erleben . Es fällt nur und wir hören nichts . Wahrscheinlichkeit 90% schätze ich . So zum kotzen
L
Luzifer1234567, 28.01.2026 21:33 Uhr
0
Paypal ist jetzt direkter Konkurrent
T
Terminal4321, 28.01.2026 21:33 Uhr
0
Wahnsinn, die nehmen uns aber echt trocken und das sogar ohne Gleitgel 🙈
L
Luzifer1234567, 28.01.2026 21:32 Uhr
0
Und morgan stanley werden die Zahlen egal sein
R
Rik0206, 28.01.2026 21:32 Uhr
0
Hoffen wir mal nach den zahlen 40$ dann können diese 🧃 auch einsteigen
L
Luzifer1234567, 28.01.2026 21:32 Uhr
0
Und ab Dienstag kommt morgan stanley und gibt ein Kursziel von 40 Dollar für paypal raus
L
Luzifer1234567, 28.01.2026 21:31 Uhr
1
Bis Dienstag sehen wir hundertprozentig die 42 oder 43
R
Rik0206, 28.01.2026 21:31 Uhr
1
Manipulation wird hier GROẞ geschrieben
L
Luzifer1234567, 28.01.2026 21:30 Uhr
1

2015 bei 30€ rein ✌🏻😂 jetzt fett gewinne verkaufen

Die bei 30 reingegangen sind, sind eher bei über 60 rausgegangen
T
Tatwaffe87, 28.01.2026 21:30 Uhr
1
Man muss ja nicht mit Gewinn verkaufen
I
Invertigo, 28.01.2026 21:30 Uhr
0

Paypal wird Wero kaufen :-) und DeinZugang ist dann wieder bei Paypal :-)))

Wenn du dreckige Amerikaner als zahlungsdiensleister willst die dein Vaterstaat täglich droht, warum nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Battalion +4,07 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen