PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.391
I
Invertigo, 28.01.2026 21:37 Uhr
0
Bald Digitalsteuer , E- Euro, was bleibt dann von der Schrott übrig. Am Ende melden die nur noch verlusst.
L
Luzifer1234567, 28.01.2026 21:37 Uhr
0
Wenn paypal die aktienanzahl tatsächlich weiter verknappen tut, schaue ich gemütlich mit meinem Anteil dabei zu
A
Agent.K, 28.01.2026 21:37 Uhr
0

aufgestockt. Cool bleiben.

Wieso kaufst du nicht bei 50$ ?
T
Terminal4321, 28.01.2026 21:38 Uhr
1
Bloß nicht verkaufen. Haltet die Fahne oben. Nur so werden wir hier als Sieger hervorgehen 💸💸💰🤑🤸‍♂️
M
Mogul2712, 28.01.2026 21:39 Uhr
0
Je mehr hier gejammert wird und Untergangsszenarien heraufbeschworen werden, um so mehr sollte man kaufen! 💲💲💲
P
Pudel, 28.01.2026 21:36 Uhr
0
aufgestockt. Cool bleiben.
L
Luzifer1234567, 28.01.2026 21:36 Uhr
0
Die bekommen meine aktien nicht zum Schnäppchenpreis
L
Luzifer1234567, 28.01.2026 21:36 Uhr
0
Ich auch
A
Agent.K, 28.01.2026 21:36 Uhr
0
Ob die 50$ halten? Da wollte ich kaufen. 🛒
HannsAlbern
HannsAlbern, 28.01.2026 21:36 Uhr
0

Habe 20% Verlust aktuell. Werde definitiv nicht verkaufen. Gehe notfalls mit Paypal unter 😂

So mach ich das auch.
T
Terminal4321, 28.01.2026 21:35 Uhr
0
Habe 20% Verlust aktuell. Werde definitiv nicht verkaufen. Gehe notfalls mit Paypal unter 😂
M
Mogul2712, 28.01.2026 21:35 Uhr
0
Der Washout läuft hier doch schon eine Weile. Mal schauen wie lange. Gute Kurse zum Einsammeln.
R
Rik0206, 28.01.2026 21:34 Uhr
0
"Consumer spending overall numbers are good" - Jerome Powell Stirb paypal
M
Mallibunt, 28.01.2026 21:34 Uhr
0

Es ist leider anzunehmen dass wir Ganz schlechte Zahlen erleben . Es fällt nur und wir hören nichts . Wahrscheinlichkeit 90% schätze ich . So zum kotzen

Ich denke sie fällt mindestens 110% 😂
I
Invertigo, 28.01.2026 21:33 Uhr
0
30 Euro war 2015 die kommen wieder danach Endet das hier wie Wirecard . Alles schon gesehen
ISO3
ISO3, 28.01.2026 21:33 Uhr
0
Es ist leider anzunehmen dass wir Ganz schlechte Zahlen erleben . Es fällt nur und wir hören nichts . Wahrscheinlichkeit 90% schätze ich . So zum kotzen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen