PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,81 EUR
+3,83 % +1,43
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.382
M
Mallibunt, 29.01.2026 21:41 Uhr
0

Schwacher Tag aber jetzt wieder der massive run zum schluss💪 0.3 usd über tief wäre top👍

Falsch!
M
Mallibunt, 29.01.2026 21:41 Uhr
0
0,1
NACONNI66
NACONNI66, 29.01.2026 21:42 Uhr
0

Falsch!

Ok Entschuldigung👍
J
JlNx5, 29.01.2026 21:43 Uhr
1
Brutaler Run von Paypal, der King unter allen Aktien! Go go champ
R
Rik0206, 29.01.2026 21:49 Uhr
0

Gute Nacht lieber Richard, träum süß mit deinem Crush hier, vielleicht kann dich deine innig geliebte Paypal bald mal wieder mit 0,4% zur Errektion bringen. Galigü

Oh muss das kleine kind in die heia 👨🏽‍🍼🍼. Nicht vergessen morgen beim 9 to 5 Voll Gas zugeben, dein Chef braucht einen neuen Porsche.
NACONNI66
NACONNI66, 29.01.2026 21:41 Uhr
0
Schwacher Tag aber jetzt wieder der massive run zum schluss💪 0.3 usd über tief wäre top👍
J
JlNx5, 29.01.2026 21:38 Uhr
0
Gute Nacht lieber Richard, träum süß mit deinem Crush hier, vielleicht kann dich deine innig geliebte Paypal bald mal wieder mit 0,4% zur Errektion bringen. Galigü
NACONNI66
NACONNI66, 29.01.2026 21:25 Uhr
0

KGV ist jetzt bei 10,8 https://robinhood.com/us/en/stocks/PYPL/

Haben ja gelernt...deutsche Bank...bei 3 steigt man ein
KingOfNorth
KingOfNorth, 29.01.2026 21:21 Uhr
1
Heute ist eine gute Einstiegsmöglichkeit. So günstig war die Aktie seit Jahren nicht und Valueinvestoren brauchen das
h
haystack, 29.01.2026 21:21 Uhr
0
KGV ist jetzt bei 10,8 https://robinhood.com/us/en/stocks/PYPL/
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 29.01.2026 21:13 Uhr
1
Ich rate eher zu Long !
R
Rik0206, 29.01.2026 21:13 Uhr
0

Die große Paypal Verschwörung, ein neuer Fall für Agent Rik

Kleiner fanboy du
A
Agent.K, 29.01.2026 21:11 Uhr
1
Entweder vorher Long rein oder Seitenlinie.
J
JlNx5, 29.01.2026 21:11 Uhr
0
Wir haben einen neuen Kandidaten für den Idiot des Jahres: Bitteverkaufendlich
A
Agent.K, 29.01.2026 21:11 Uhr
0
Ich werde vor DI den Short vollständig auflösen.
D
DontFuckingSell, 29.01.2026 21:10 Uhr
0
#Gorden_Geko die werden Montag nochmal drücken, da gehe ich auch nochmal mit einer Marge rein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +16,00 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
8 Gamestop💎🙌 +6,17 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +16,00 %
4 Gamestop💎🙌 +6,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,20 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,92 %
10 Novavax Hauptdiskussion +3,04 %
Alle Diskussionen