PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
38,81
EUR
+3,83 % +1,43
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 178.382
Trademan55,
29.01.2026 22:54 Uhr
1
Wir sollten hier nicht in Wochen denken, sondern eher in Monaten. Wir haben das Schlimmste hinter uns. Bis Ende diesen Jahres wird einiges passieren, welches dem Kurs einen schönen Sprung nach oben geben wird. Ich rechne bis Ende diesen Jahres mit mindestens 90€. Die Projekte laufen recht erfolgreich und sobald der Hexenjagd seitens der Analysten auf Paypal abflacht, dreht sich der Kurs nach oben.
Sehe ich genauso
Unbenannt,
29.01.2026 23:12 Uhr
2
Hab ich gestern, gerade weil es bei Klarna viel schlimmer aussieht 😅 die meisten möchten einfach PP schlecht reden…. Fakt ist das es eben nicht schlecht läuft und der Bereich Brandet Checkout wird durch andere Einnahmen kompensiert…. es ist ohnehin ein Fehler hier den Fokus zu setzen (das wird in Zukunft nicht mehr die entscheidende Kennziffer sein)…. PP geht den Weg von Visa, Mastercard 😉 hoffen wir das die Bewertung in die Richtung geht 👍🏻
Mogul2712,
30.01.2026 5:03 Uhr
0
Nur Mal zum Thema Analysten. Daraufhin ist Adidas 6 Prozent gefallen: Die Aktien von Adidas fallen auf den tiefsten Stand seit fast drei Jahren, nachdem Analyst Piral Dadhania von RBC vor möglichen Enttäuschungen bei der Jahresbilanz 2025 warnt. Er erwartet ein konservatives Ergebnis, das unter dem Konsens liegt, und streicht seine Empfehlung für die Aktie.
Mogul2712,
30.01.2026 5:12 Uhr
0
Adidas beste Ergebnis schlechthin! Die braucht man mal gar nicht! Einfach den eigenen Verstand benutzen! JPM, RBC, Rothschild usw. Ziehen den Kleinanlegern das Geld aus der Tasche, weil sie wissen, wer wie positioniert ist. Viel wichtiger ist, dass sie die Kleinanleger verunsichern und durch ihre Positionierung mittel- bis langfristig Geld verdienen.
Mogul2712,
30.01.2026 5:24 Uhr
1
Und denkt dran heute noch alle schnell im Minus zu verkaufen! Am Wochenende wird vielleicht der Iran bombardiert. 🔨
Terminal4321,
29.01.2026 22:51 Uhr
6
Wir sollten hier nicht in Wochen denken, sondern eher in Monaten. Wir haben das Schlimmste hinter uns. Bis Ende diesen Jahres wird einiges passieren, welches dem Kurs einen schönen Sprung nach oben geben wird. Ich rechne bis Ende diesen Jahres mit mindestens 90€. Die Projekte laufen recht erfolgreich und sobald der Hexenjagd seitens der Analysten auf Paypal abflacht, dreht sich der Kurs nach oben.
Trademan55,
29.01.2026 22:42 Uhr
0
Ärgerlich wäre wenn wir bis zu den Zahlen auf 40 Euro fallen.. dann es um maximal 10 % steigt.. also dann auf 44 Eur.. taaada.. dann hätten wir nichts gewonnen .
Trademan55,
29.01.2026 22:18 Uhr
0
Warum erwähnt jetzt niemand dass PayPal Block und Klarna mehr gefallen sind als PayPal ?:D
Rik0206,
29.01.2026 21:49 Uhr
0
Oh muss das kleine kind in die heia 👨🏽🍼🍼. Nicht vergessen morgen beim 9 to 5 Voll Gas zugeben, dein Chef braucht einen neuen Porsche.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | ||
| 2 | Stacys Schönheitssalon | ||
| 3 | Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art. | ||
| 4 | Einstieg ins PayPal Universum ?! | ||
| 5 | Paypal Freunde und Bekannte |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 6 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | |
| 10 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 3 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 4 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | |
| 9 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | Alle Diskussionen |