PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,63 EUR
+3,34 % +1,25
19:43:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.372
A
AuspiciousLynx, 30.01.2026 18:00 Uhr
0

-20% seit deinem silber call Lynx ! Schämst du dich eigentlich nicht in grund und boden?

Besser 87% seit Kauf vorne sein als 30% seit den letzten Zahlen bei Painpal. Hast bestimmt schon auch damals jeden Tag hier zum investieren geraten :)
R
Rik0206, 30.01.2026 18:01 Uhr
0

Besser 87% seit Kauf vorne sein als 30% seit den letzten Zahlen bei Painpal. Hast bestimmt schon auch damals jeden Tag hier zum investieren geraten :)

Ich hab niemandem hier zum Kauf geraten du ****
A
AuspiciousLynx, 30.01.2026 18:03 Uhr
0

Ich hab niemandem hier zum Kauf geraten du ****

Bestimmt nicht Richard :)
NACONNI66
NACONNI66, 30.01.2026 18:04 Uhr
0

Ich verstehe hier um chat gar nichts mehr. Iceberg? Massive Pakete? Es ist kein Volumen da

https://de.wikipedia.org/wiki/Eisbergorder
TomTom12345
TomTom12345, 30.01.2026 17:59 Uhr
0
Ich verstehe hier um chat gar nichts mehr. Iceberg? Massive Pakete? Es ist kein Volumen da
NACONNI66
NACONNI66, 30.01.2026 17:59 Uhr
0
Hier geht den ganzen Tag die Info rum dass montag die zahlen kommen. Viel schlimmer😉
R
Rik0206, 30.01.2026 17:56 Uhr
0
-20% seit deinem silber call Lynx ! Schämst du dich eigentlich nicht in grund und boden?
L
Luzifer1234567, 30.01.2026 17:55 Uhr
0
Geduld. Das wird hier bald drehen
L
Luzifer1234567, 30.01.2026 17:55 Uhr
0

bin so stolz Nach dem Niedergang von Wirecard mit großen Verlusten darf ich auch bei PayPal dabei sein. Welch ein Glück!

Bist nicht alleine damit..paypal ist aber keine wirecard
M
Marcello2812, 30.01.2026 17:54 Uhr
0
bin so stolz Nach dem Niedergang von Wirecard mit großen Verlusten darf ich auch bei PayPal dabei sein. Welch ein Glück!
L
Luzifer1234567, 30.01.2026 17:53 Uhr
0

PayPal unter 40 Euro nächste Woche denke ich

Du kannst soviel denken wie du möchtest. Natürlich. Montag 10 Prozent Minus bei paypal?.träum weiter
NACONNI66
NACONNI66, 30.01.2026 17:53 Uhr
0

Siehste - da hätte der Kollege mit seinen 20k schom 136 Eur Plus rausgeholt. Wahnsinn!!!

50iger hebel. 5000 eur💪
L
LuckyLukeShoot, 30.01.2026 17:51 Uhr
0

Zack 30 cent wieder aus dem Tief rauf💪 s.au stark💪

Siehste - da hätte der Kollege mit seinen 20k schom 136 Eur Plus rausgeholt. Wahnsinn!!!
R
Rik0206, 30.01.2026 17:51 Uhr
0
Mitarbeiter entlassungen wann?
NACONNI66
NACONNI66, 30.01.2026 17:49 Uhr
0
Zack 30 cent wieder aus dem Tief rauf💪 s.au stark💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,82 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -6,80 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,70 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen