PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,76 EUR
+3,87 % +1,45
19:06:24 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 178.371
A
AuspiciousLynx, 30.01.2026 18:00 Uhr
0

-20% seit deinem silber call Lynx ! Schämst du dich eigentlich nicht in grund und boden?

Besser 87% seit Kauf vorne sein als 30% seit den letzten Zahlen bei Painpal. Hast bestimmt schon auch damals jeden Tag hier zum investieren geraten :)
R
Rik0206, 30.01.2026 18:01 Uhr
0

Besser 87% seit Kauf vorne sein als 30% seit den letzten Zahlen bei Painpal. Hast bestimmt schon auch damals jeden Tag hier zum investieren geraten :)

Ich hab niemandem hier zum Kauf geraten du ****
A
AuspiciousLynx, 30.01.2026 18:03 Uhr
0

Ich hab niemandem hier zum Kauf geraten du ****

Bestimmt nicht Richard :)
NACONNI66
NACONNI66, 30.01.2026 18:04 Uhr
0

Ich verstehe hier um chat gar nichts mehr. Iceberg? Massive Pakete? Es ist kein Volumen da

https://de.wikipedia.org/wiki/Eisbergorder
TomTom12345
TomTom12345, 30.01.2026 17:59 Uhr
0
Ich verstehe hier um chat gar nichts mehr. Iceberg? Massive Pakete? Es ist kein Volumen da
NACONNI66
NACONNI66, 30.01.2026 17:59 Uhr
0
Hier geht den ganzen Tag die Info rum dass montag die zahlen kommen. Viel schlimmer😉
R
Rik0206, 30.01.2026 17:56 Uhr
0
-20% seit deinem silber call Lynx ! Schämst du dich eigentlich nicht in grund und boden?
L
Luzifer1234567, 30.01.2026 17:55 Uhr
0
Geduld. Das wird hier bald drehen
L
Luzifer1234567, 30.01.2026 17:55 Uhr
0

bin so stolz Nach dem Niedergang von Wirecard mit großen Verlusten darf ich auch bei PayPal dabei sein. Welch ein Glück!

Bist nicht alleine damit..paypal ist aber keine wirecard
M
Marcello2812, 30.01.2026 17:54 Uhr
0
bin so stolz Nach dem Niedergang von Wirecard mit großen Verlusten darf ich auch bei PayPal dabei sein. Welch ein Glück!
L
Luzifer1234567, 30.01.2026 17:53 Uhr
0

PayPal unter 40 Euro nächste Woche denke ich

Du kannst soviel denken wie du möchtest. Natürlich. Montag 10 Prozent Minus bei paypal?.träum weiter
NACONNI66
NACONNI66, 30.01.2026 17:53 Uhr
0

Siehste - da hätte der Kollege mit seinen 20k schom 136 Eur Plus rausgeholt. Wahnsinn!!!

50iger hebel. 5000 eur💪
L
LuckyLukeShoot, 30.01.2026 17:51 Uhr
0

Zack 30 cent wieder aus dem Tief rauf💪 s.au stark💪

Siehste - da hätte der Kollege mit seinen 20k schom 136 Eur Plus rausgeholt. Wahnsinn!!!
R
Rik0206, 30.01.2026 17:51 Uhr
0
Mitarbeiter entlassungen wann?
NACONNI66
NACONNI66, 30.01.2026 17:49 Uhr
0
Zack 30 cent wieder aus dem Tief rauf💪 s.au stark💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,08 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 Hyperscale Data -6,58 %
8 Pyrum Innovations -5,39 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,08 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
6 Hyperscale Data -6,58 %
7 Pyrum Innovations -5,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,03 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,43 %
Alle Diskussionen