PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,38 EUR
+2,66 % +1,00
16:53:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 178.354
NACONNI66
NACONNI66, 30.01.2026 18:44 Uhr
0

Pendelt sich immer schön auf niedrigerem Niveau ein. 📉

Die eisbrecher ziehen den eisberg immer bissl weiter weg😉
R
Rik0206, 30.01.2026 18:45 Uhr
0
Wenn doch nur elon musk hier Ceo wäre 😔
M
Mallibunt, 30.01.2026 18:46 Uhr
0
Jetzt wieder zu den 52.40$ und dann auf 52.10$
M
Mallibunt, 30.01.2026 18:47 Uhr
0
Und dann 52.35 auf 52$
NACONNI66
NACONNI66, 30.01.2026 18:47 Uhr
0
Deswegen...zahlen ist ne wette auf den CEO....neee auf alex wette ich nicht...jamie schon gar nicht
M
Mallibunt, 30.01.2026 18:44 Uhr
0
Pendelt sich immer schön auf niedrigerem Niveau ein. 📉
R
Rik0206, 30.01.2026 18:41 Uhr
0
Am geilsten sind die fake verkäufe
NACONNI66
NACONNI66, 30.01.2026 18:40 Uhr
0

Ich verstehe es wirklich nicht, warum wir nicht an den 50$ kratzen

Kann doch? Also bltzdowner 50,5x kann gleich kommen
M
Mallibunt, 30.01.2026 18:40 Uhr
0
Am geilsten sind die Fakeausbrüche 🤣
frankozw
frankozw, 30.01.2026 18:40 Uhr
0
Würd mich mal interessieren, wieviel ihr Grad im Minus seid in Euro mit der PayPal Position , geteiltes leid ,😭
M
Mallibunt, 30.01.2026 18:40 Uhr
0
Ich verstehe es wirklich nicht, warum wir nicht an den 50$ kratzen
NACONNI66
NACONNI66, 30.01.2026 18:39 Uhr
0

Irgendein Grosser kauft bei 44 Euro alles auf !😉👍

Afrikanischer Geheimdienst?
t
towarek, 30.01.2026 18:39 Uhr
0
Ich kauf bei 38
Rakete2030
Rakete2030, 30.01.2026 18:38 Uhr
0
Irgendein Grosser kauft bei 44 Euro alles auf !😉👍
M
Mallibunt, 30.01.2026 18:38 Uhr
0
Du merkst schon, dass es mehr fällt als steigt oder?
L
Luzifer1234567, 30.01.2026 18:37 Uhr
0
Mal sehen was die Zahlen am Dienstag sagen. Ich glaube sogar ein bisschen schlechtere zahlen sind hier schon eingepreist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,34 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,75 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,95 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,89 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,46 %
10 Pyrum Innovations -8,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,16 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,87 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,89 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,89 %
7 Pyrum Innovations -8,04 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,49 %
9 Ast Space Mobile +6,74 %
10 Investmentchancen +4,49 %
Alle Diskussionen