PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,01 EUR
-1,00 % -0,38
11:36:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.346
NACONNI66
NACONNI66, 30.01.2026 19:31 Uhr
0

Greif doch bei silber mal zu 🤔

Hmm...bin noch verhalten...bis usa iran bombardiert...
M
Mallibunt, 30.01.2026 19:32 Uhr
0
Schafft nicht mal mehr die 52.30$ 😂
R
Rik0206, 30.01.2026 19:32 Uhr
0

Ach Richard, 75% sind gut genug in gerade einmal drei Monaten. Melde dich doch nochmal bei mir, wenn du bei Paypal ein Prozent im Plus bist :)

Warum greifst du xvestor an? Bin ich in deinem Kopf?
Rakete2030
Rakete2030, 30.01.2026 19:33 Uhr
0
Dienstag wird fett der Gewinn hier abgesahnt !🫠💸💸💸
A
AuspiciousLynx, 30.01.2026 19:34 Uhr
0
Neuer Trade: Silber long bei 77,21$. Take Profit bei 103$, Stop Loss bei 70$. Verkauf in vier Wochen, sofern nicht Take Profit oder Stop Loss eingetreten sind.
A
AuspiciousLynx, 30.01.2026 19:31 Uhr
0

Hätte ja 100% sein können.

Ach Richard, 75% sind gut genug in gerade einmal drei Monaten. Melde dich doch nochmal bei mir, wenn du bei Paypal ein Prozent im Plus bist :)
R
Rik0206, 30.01.2026 19:30 Uhr
0

Sch...wären wieder 10 cent drin gewesen...

Greif doch bei silber mal zu 🤔
NACONNI66
NACONNI66, 30.01.2026 19:30 Uhr
0
Sch...wären wieder 10 cent drin gewesen...
NACONNI66
NACONNI66, 30.01.2026 19:21 Uhr
0
Jetzt 2 h krawumm 50.52 usd....wenn nicht dann eben nicht
NACONNI66
NACONNI66, 30.01.2026 19:21 Uhr
0
Mach ich noch nen dritten 8 cent trade....nee lass es jetzt...
R
Rik0206, 30.01.2026 19:20 Uhr
0

So gerade wurde mein Stopp Loss bei Silber ausgeführt, 75% Gewinn mitgenommen, das hört man doch gerne :)

Glückwunsch ! Nancy pelosi 2.0
X
Xvestor, 30.01.2026 19:20 Uhr
0

So gerade wurde mein Stopp Loss bei Silber ausgeführt, 75% Gewinn mitgenommen, das hört man doch gerne :)

Hätte ja 100% sein können.
NACONNI66
NACONNI66, 30.01.2026 19:19 Uhr
0

So gerade wurde mein Stopp Loss bei Silber ausgeführt, 75% Gewinn mitgenommen, das hört man doch gerne :)

Perfekt👌
A
AuspiciousLynx, 30.01.2026 19:18 Uhr
0
So gerade wurde mein Stopp Loss bei Silber ausgeführt, 75% Gewinn mitgenommen, das hört man doch gerne :)
A
AuspiciousLynx, 30.01.2026 19:14 Uhr
0

Es geht doch um heute. Wieso sollte Silber 84% fallen? Macht doch gar kein Sinn. Hat Silber ein KGV? Wirft Silber Umsatz ab? Dein Invest war scheiße. Punkt. Auch wenn es vllt ein Rebound auf - 20 % gibt. Du hast verloren.

Oh oh das riecht aber nach einem zweiten Account von dir Richard. Mein Investment ist übrigens noch 78% im Plus.
X
Xvestor, 30.01.2026 19:14 Uhr
0
Übrigens Silber fast -30% :-D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,18 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,35 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,83 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,92 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,30 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,90 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,51 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,02 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,32 %
9 Siemens Energy -4,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,72 %
Alle Diskussionen