PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,07 EUR
-0,83 % -0,31
12:30:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.347
A
AuspiciousLynx, 30.01.2026 19:34 Uhr
0
Neuer Trade: Silber long bei 77,21$. Take Profit bei 103$, Stop Loss bei 70$. Verkauf in vier Wochen, sofern nicht Take Profit oder Stop Loss eingetreten sind.
A
AuspiciousLynx, 30.01.2026 19:35 Uhr
0

Warum greifst du xvestor an? Bin ich in deinem Kopf?

Ach Richard, du musst doch nicht für dein zweites Ich sprechen, nächstes mal bleib doch einfach bei deinem Zweitaccount, dann ist der Chat hier leichter nachzuvollziehen. Dieses Account-Wechseln bringt doch nichts :)
ISO3
ISO3, 30.01.2026 19:35 Uhr
0
So einen Verfall sieht man bei massiven Problem normal. Non Stop runter . Ist hier noch jemand optimistisch
M
Mario000, 30.01.2026 19:36 Uhr
0

Dienstag wird fett der Gewinn hier abgesahnt !🫠💸💸💸

Wie einst bei Wirecard
ISO3
ISO3, 30.01.2026 19:38 Uhr
0
10% vor den Zahlen in der Woche . Ich erwarte eine üble Nachricht. Kann nur besser werden 😭
Rakete2030
Rakete2030, 30.01.2026 19:33 Uhr
0
Dienstag wird fett der Gewinn hier abgesahnt !🫠💸💸💸
R
Rik0206, 30.01.2026 19:32 Uhr
0

Ach Richard, 75% sind gut genug in gerade einmal drei Monaten. Melde dich doch nochmal bei mir, wenn du bei Paypal ein Prozent im Plus bist :)

Warum greifst du xvestor an? Bin ich in deinem Kopf?
M
Mallibunt, 30.01.2026 19:32 Uhr
0
Schafft nicht mal mehr die 52.30$ 😂
NACONNI66
NACONNI66, 30.01.2026 19:31 Uhr
0

Greif doch bei silber mal zu 🤔

Hmm...bin noch verhalten...bis usa iran bombardiert...
A
AuspiciousLynx, 30.01.2026 19:31 Uhr
0

Hätte ja 100% sein können.

Ach Richard, 75% sind gut genug in gerade einmal drei Monaten. Melde dich doch nochmal bei mir, wenn du bei Paypal ein Prozent im Plus bist :)
R
Rik0206, 30.01.2026 19:30 Uhr
0

Sch...wären wieder 10 cent drin gewesen...

Greif doch bei silber mal zu 🤔
NACONNI66
NACONNI66, 30.01.2026 19:30 Uhr
0
Sch...wären wieder 10 cent drin gewesen...
NACONNI66
NACONNI66, 30.01.2026 19:21 Uhr
0
Jetzt 2 h krawumm 50.52 usd....wenn nicht dann eben nicht
NACONNI66
NACONNI66, 30.01.2026 19:21 Uhr
0
Mach ich noch nen dritten 8 cent trade....nee lass es jetzt...
R
Rik0206, 30.01.2026 19:20 Uhr
0

So gerade wurde mein Stopp Loss bei Silber ausgeführt, 75% Gewinn mitgenommen, das hört man doch gerne :)

Glückwunsch ! Nancy pelosi 2.0
X
Xvestor, 30.01.2026 19:20 Uhr
0

So gerade wurde mein Stopp Loss bei Silber ausgeführt, 75% Gewinn mitgenommen, das hört man doch gerne :)

Hätte ja 100% sein können.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,83 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
4 Pyrum Innovations -1,66 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,56 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,78 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum -3,47 %
10 Renk und alles was dazugehört +4,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,83 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
4 Pyrum Innovations -1,66 %
5 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
6 TUI Hauptforum -3,47 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,78 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,69 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,01 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
Alle Diskussionen