PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,95 EUR
-1,15 % -0,43
11:02:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 178.346
NACONNI66
NACONNI66, 30.01.2026 20:29 Uhr
0
Reinste Kaufpanik👌 max pain wieder der King😎
R
Rik0206, 30.01.2026 20:29 Uhr
0

Jinkosolar? Alfred bist du es?

Alfred **** die legende :)
R
Rik0206, 30.01.2026 20:29 Uhr
0
May.dorn
A
AuspiciousLynx, 30.01.2026 20:29 Uhr
0
Alfredo Speziale
NACONNI66
NACONNI66, 30.01.2026 20:30 Uhr
0
Ey knallt voll runter...was los?
A
AuspiciousLynx, 30.01.2026 20:28 Uhr
0
Jinkosolar? Alfred bist du es?
R
Rik0206, 30.01.2026 20:28 Uhr
0

Solana über 16000€ gewinn gemacht innerhalb eines Monats, jinkosolar die meisten gewinne erzielt über 23000€ 😘.

Los schau dir meine screenshots an 😅
R
Rik0206, 30.01.2026 20:25 Uhr
0

Richard Richard Richard, du wirkst nicht so, als hättest du die letzten Jahre viel Erfolg gehabt.

Solana über 16000€ gewinn gemacht innerhalb eines Monats, jinkosolar die meisten gewinne erzielt über 23000€ 😘.
A
AuspiciousLynx, 30.01.2026 20:22 Uhr
0
Richard Richard Richard, du wirkst nicht so, als hättest du die letzten Jahre viel Erfolg gehabt.
Rakete2030
Rakete2030, 30.01.2026 20:21 Uhr
0
Jetzt wollen alle Amis rein !🫠👍
R
Rik0206, 30.01.2026 20:20 Uhr
0

Mensch Richard, mein Portfolio heute 1,1% im Plus nach dem 7,5% Plus Silber-Trade innerhalb von 8 Minuten. Nimmst du jetzt meine Wette an? Man könnte meinen du wärst ein Feigling.

Ist mir eigentlich furz egal, bin long investiert. Wie gesagt ich begrüße die 40$ sogar, da lade ich nochmal fett nach.
A
AuspiciousLynx, 30.01.2026 20:15 Uhr
0
Mensch Richard, mein Portfolio heute 1,1% im Plus nach dem 7,5% Plus Silber-Trade innerhalb von 8 Minuten. Nimmst du jetzt meine Wette an? Man könnte meinen du wärst ein Feigling.
New_Homer
New_Homer, 30.01.2026 20:13 Uhr
0
Neues Bezahlsystem: Ist Wero besser als Paypal oder Apple Pay? | BR24... https://www.br.de/nachrichten/wirtschaft/ist-wero-besser-als-paypal-oder-apple-pay-neues-bezahlsystem,V9QdJm6
R
Rik0206, 30.01.2026 20:05 Uhr
0
Meine Armee von Gefolgsleuten 🙈
NACONNI66
NACONNI66, 30.01.2026 20:02 Uhr
0
Becks hat heute noch nicht geschrieben😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,20 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Siemens Energy -4,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
9 Stellantis -0,94 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,29 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,80 %
4 Siemens Energy -5,05 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
6 Stellantis -2,10 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,74 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,10 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,50 %
10 Pyrum Innovations -0,62 %
Alle Diskussionen