PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
37,57
EUR
+2,10 % +0,77
17:36:19 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 178.333
Anderbruegge,
02.02.2026 11:50 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/apple-pay-und-paypal-sind-die-vertrauenswuerdigsten-bezahl-apps/68539858
frankozw,
02.02.2026 11:28 Uhr
0
Das sollte man auch im Blick haben, wer die 30 Dollar nicht aushält, sollte jetzt aussteigen
Mallibunt,
02.02.2026 11:27 Uhr
0
Während sich jetzt alles andere weiter erholt und die Gegenbewegung läuft, war es das für PayFall heute. Jetzt läuft sie wieder gegenläufig
frankozw,
02.02.2026 11:27 Uhr
0
Gehe davon aus daß es min. noch auf 40 € korrigiert in best Case, wenn die 50 Dollar nicht halten, wäre die nächste grosse Unterstützung bei 30 Dollar, also stand heute nochmal 40 Prozent runter
NACONNI66,
02.02.2026 10:53 Uhr
0
Denke morgen so 12 uhr die ecke...kommt meistens eher.....also vorher sl/tp reinhämmern. Oder beides😉
ISO3,
02.02.2026 10:28 Uhr
0
Paypal wird momentan wie ein Value-titel bewertet, dauerhaft niedriges Wachstum, also nicht Tech ist mittlerweile eingepreist. Das ändert sich erst, wenn das Umsatzwachstum wieder zweistellig würde, Werbe und Datenumsätze in den Zahlen sichtbar würden und VENMO ein echtes Profit-Center wird. Warten wir mal die Zahlen ab.
Wenn Open Ai zu 100% in den Umsatz kommt siehst du welches Umsatzwachstum PayPal hat.
Wenn nur ein Bruchteil der Nutzer über PayPal kauft ist das ein super Umsatz
.
PayPal Ads soll langfristig 50% ausmachen.
PayPal World , Google + Microsoft
Aber es fällt und fällt und fällt
Alex Chris hat den Laden neu aufgestellt und hat viele Innovationen. Das Problem ist Zeit. Alles viel zu langsam
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | ||
| 2 | Stacys Schönheitssalon | ||
| 3 | Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art. | ||
| 4 | Einstieg ins PayPal Universum ?! | ||
| 5 | Paypal Freunde und Bekannte |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,11 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,06 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,76 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,87 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,75 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,64 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,74 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -9,53 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +2,51 % | Alle Diskussionen |