PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,59 EUR
+2,16 % +0,80
17:05:02 Uhr, Baader Bank
Kommentare 178.329
frankozw
frankozw, 02.02.2026 11:56 Uhr
0
Außerdem ist da auch noch die Dollar schwäche , die den Kurs von amerikanischen Aktien weiter drücken wird
NACONNI66
NACONNI66, 02.02.2026 12:01 Uhr
0

Gehe davon aus daß es min. noch auf 40 € korrigiert in best Case, wenn die 50 Dollar nicht halten, wäre die nächste grosse Unterstützung bei 30 Dollar, also stand heute nochmal 40 Prozent runter

16 usd werden auch schon ausgerufen....aber auch nicht mein Setup
frankozw
frankozw, 02.02.2026 12:02 Uhr
0
Desweiteren Guck dir einfach die zahlen von Microsoft an, die waren Sau gut, und trotzdem ging's bei der Aktie enorm runter
frankozw
frankozw, 02.02.2026 12:05 Uhr
0

16 usd werden auch schon ausgerufen....aber auch nicht mein Setup

Das glaub ich nicht , ich denke extrem unter den IPO wird es nicht fallen, das wären ja etwa dann bei 16 Dollar etwa 12 Euro , dann hätten wir ein kgv von 3, d.h. PayPal könnte innerhalb von 4 Jahren alle Aktien zurückkaufen
U
Unbenannt, 02.02.2026 12:06 Uhr
0

https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/apple-pay-und-paypal-sind-die-vertrauenswuerdigsten-bezahl-apps/68539858

Eigentlich kurios, hier wird von Vertrauen, Sicherheit und großem Vorsprung mit Blick auf digitale Geldbörsen zur Konkurrenz gesprochen…. in der Aktie spiegelt sich jedoch (leider) höchstmögliche Unsicherheit das macht doch keinen Sinn…. ich hoffe das ändert sich bald 🙂
frankozw
frankozw, 02.02.2026 11:55 Uhr
0

glaubst du nicht an Kurssprung nach den Zahlen? die Stimmung ist ja extrem niedrig, da kann man die Erwartungen doch kaum noch unterbieten ^^

Fundamental schon, aber Guck Mal was nach den letzten zahlen passiert ist, die waren durchaus gut, und da waren wir noch bei über 60 euro, ich denke das wir definitiv noch die 50 Dollar Marke erreichen , da sollte man den Kurs erstmal beobachten ob es zu einer Stabilisierung kommt, nachkaufen kann man später und würde ich nur wenn's nochmal weiter fällt, aber erst dann wenn wir neuere hochs und höhere Tiefs sehen, abwärtstrend ist immer noch intakt
NACONNI66
NACONNI66, 02.02.2026 11:53 Uhr
0
Massive europa rally gelaufen Klarna 50 cent Block über 1 eur Pp 20 cent
Anderbruegge
Anderbruegge, 02.02.2026 11:51 Uhr
0
Uups Kommentar mit Suchfeld verwechselt
Anderbruegge
Anderbruegge, 02.02.2026 11:50 Uhr
0
evotec
Anderbruegge
Anderbruegge, 02.02.2026 11:50 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/apple-pay-und-paypal-sind-die-vertrauenswuerdigsten-bezahl-apps/68539858
l
lassgutseinboschko, 02.02.2026 11:50 Uhr
0
Unter 40 diese Schrottaktie !!! lol
n
nadu4u, 02.02.2026 11:48 Uhr
0

Wird noch weiter fallen , keine Angst

glaubst du nicht an Kurssprung nach den Zahlen? die Stimmung ist ja extrem niedrig, da kann man die Erwartungen doch kaum noch unterbieten ^^
frankozw
frankozw, 02.02.2026 11:46 Uhr
0

Früh sogar 43,78 €

Wird noch weiter fallen , keine Angst
n
nadu4u, 02.02.2026 11:44 Uhr
0
Früh sogar 43,78 €
n
nadu4u, 02.02.2026 11:44 Uhr
0
44,05 EUR -0,99 % -0,44
frankozw
frankozw, 02.02.2026 11:28 Uhr
0
Das sollte man auch im Blick haben, wer die 30 Dollar nicht aushält, sollte jetzt aussteigen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,53 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,72 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,21 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,15 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,27 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,72 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,72 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,12 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -3,06 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,24 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,12 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,72 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen