PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,68 EUR
-0,04 % -0,02
10:36:24 Uhr, Gettex
Kommentare 178.277
B
Berlin_1969, 03.02.2026 14:03 Uhr
0
Die spinnen!
G
Grünling73, 03.02.2026 14:03 Uhr
0

die Leute die verdoppelt rufen, versuchen den Kurs zu pushen... lächerlich... Locker um oder sogar unter 30 € später...

Wer soll den hier bei uns Kleinanlegern pushen, Hoffe das alles eingepreist ist.
B
Berlin_1969, 03.02.2026 14:03 Uhr
0
Bei den Zahlen 17% runter
frankozw
frankozw, 03.02.2026 14:03 Uhr
0

Alex chriss hat die welt geschockt jetzt muss er platz räumen. Es kommt jemand andere..

Problem ist, wie lange will man jetzt den neuen CEOs geben, das Ruder rumzureisen, für mich ist PayPal eine neverending Story und zwar langfristig
B
Berlin_1969, 03.02.2026 14:04 Uhr
0
Amis drücken die Aktie um ihren Schrott zu kaufen
frankozw
frankozw, 03.02.2026 14:02 Uhr
0
Manche sagen das die PayPal Aktie so Richtung 16 Dollar gehen kann , bevor ein neuer Boden drin ist, ist durchaus möglich jetzt
Masterclass
Masterclass, 03.02.2026 14:02 Uhr
0
Alex chriss hat die welt geschockt jetzt muss er platz räumen. Es kommt jemand andere..
D
Dr._K, 03.02.2026 14:02 Uhr
0

die Leute die verdoppelt rufen, versuchen den Kurs zu pushen... lächerlich... Locker um oder sogar unter 30 € später...

Aktien fallen zwar langfristig, aber so schnell geht es nicht. Das kann gut und gerne noch Monate dauern bis es unter die 30 geht.
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 03.02.2026 14:01 Uhr
0
Gibt einfach zuviel Konkurrenz mittlerweile. Geht langfristig Richtung 0
V
Vera1919, 03.02.2026 14:01 Uhr
0
Wird das Gap beim.ipo geschlossen ?
B
Blaabluub, 03.02.2026 14:01 Uhr
0
ich habe seit paar Tagen mich beschäftig, wieder einzusteigen... jetzt erstmal ein bisschen appetit geholt. wenn um 15 uhr weiter runtergeht, wird nachgekauft.
H
Hoax123, 03.02.2026 14:01 Uhr
0

tja, eines ist klar nach dem heutigen tag. meinen ek von 99 sehe ich nie wieder. nachkaufen? garantiert nicht, das teil wird nie wieder 3-stellig, das ist fix

An der Börse ist alles möglich aber doch eher unwahrscheinlich. Das Problem sind gar nicht die aktuellen zahlen. Aber der Ausblick und besonders 0 vertrauen.ich warte noch ab aber werde hier wohl mit einer kleinen Position einsteigen
M
Marionette, 03.02.2026 14:01 Uhr
0
vielleicht bis 15:30 warten - kurzes Zeitfenster mit guten Kurs
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 03.02.2026 14:01 Uhr
0
Die werden von Apple, Amazon und Google Pay aufgefressen
Frapa
Frapa, 03.02.2026 14:01 Uhr
0

Dein Depot: Varta, Wirecard, Paypal :-)

Nein BAT gekauft um 27,20 - jetzt 51,20 usw. :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,13 %
2 Germany 40 Prognose -0,80 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
4 IPO CSG -6,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,39 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,48 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 IPO CSG -6,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,41 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,30 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,26 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen