PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,68 EUR
-0,04 % -0,02
10:36:24 Uhr, Gettex
Kommentare 178.277
M
ML125, 03.02.2026 18:03 Uhr
0
Laden läuft Kaufen !!!!!! 🥳
A
Agent.K, 03.02.2026 18:04 Uhr
0
Dieser Washout war notwendig. Sagte der Agent schon immer. Leute wie @Pleitegeier131 sind jetzt wohl raus.
B
Byt3i, 03.02.2026 18:04 Uhr
0
42,5 USD ist jetzt unser Widerstand erstmal und 41,55 USD unser support, nach unten dann 39 USD, dann 34 USD (Nachhaltig)
M
Mordan, 03.02.2026 18:05 Uhr
0

Nimmt er es dann auch wieder von der Börse? 🤭😉

Why not, würde dem Laden gut tun. Twitter läuft mit viel wenigern Mitarbeitern und hat deutlich an Wert gewonnen. Paypal ist doch am Ende, hier gibt es keine Perspektiven mehr. Seit 5 Jahren bergab.
johnydeep
johnydeep, 03.02.2026 18:05 Uhr
0
Enrique Lores 100%
C
CureLoss, 03.02.2026 18:02 Uhr
0

Muss wol Musk kaufen die Bude und bereinigen, hat mit Twitter gut funktioniert.

Nimmt er es dann auch wieder von der Börse? 🤭😉
C
CureLoss, 03.02.2026 18:02 Uhr
0

Das traurige an Paypal ist , immer wenn die Q Zahlen gut waren, ist die Aktie nicht belohnt worden. Und wenn die Q Zahlen mal nicht so dolle waren, wobei die Erwartungen auch hoch waren, weil die Q Zahlen immer gut waren, wird die Aktie massivst gebum**. Strategisch bedeutet keine guten Aussichten auch eine Verschlechterung der Erwartungen, was kurzfristigen kursschmerz bedeute, aber ich glaube nach wie vor an die Bude …. 5MRD Nettogewinn sind eine Hausnummer, alle X **** die massiv Werbung gemacht haben schreiben ,,it’s over , I’m out , PYPL ist done‘‘ … ich habe auf das **** Gap close gewartet und werde massiv nachlegen.

Paypal hat eine Umsatzrendite von ca. 16% und wurde derart abgestraft, als ob es sich um einen Pleitekandidaten handelt.
M
ML125, 03.02.2026 18:01 Uhr
0
Go
M
ML125, 03.02.2026 18:00 Uhr
0
Jebat To Kupujen 😭
M
Mordan, 03.02.2026 18:00 Uhr
0

Es sind in der Tat sehr viele Beschäftigte bei Paypal. In anderen Unternehmen hat man reihenweise entlassen, trotz guter Geschäftsentwicklung. Hier blieb das offenbar bzw. weitestgehend aus - wobei ich kein Freund von unnötigen Massenentlassungen bin.

Muss wol Musk kaufen die Bude und bereinigen, hat mit Twitter gut funktioniert.
A
Apo12345, 03.02.2026 18:00 Uhr
0
Gerade jetzt verkaufen alle, eigtl isr das positiv zu werten, und bis jetzt waren keine großen Investoren dabei … ggf gibt es jetzt zuströme aufgrund von Sicherheitsmarge.
M
Mordan, 03.02.2026 17:59 Uhr
1
Gapclose, ich lach mich tot bei den ganzen Chartaffen hier
C
CureLoss, 03.02.2026 17:59 Uhr
0

Ich hoffe, dass die 20% der Mitarbeiter, die nicht zur Produktivität beitragen, entlassen werden.

Es sind in der Tat sehr viele Beschäftigte bei Paypal. In anderen Unternehmen hat man reihenweise entlassen, trotz guter Geschäftsentwicklung. Hier blieb das offenbar bzw. weitestgehend aus - wobei ich kein Freund von unnötigen Massenentlassungen bin.
Anderbruegge
Anderbruegge, 03.02.2026 17:59 Uhr
1

Man kann davon ausgehen, dass in den nächsten Tagen die Kursziele weiter reduziert werden. Mittlerweile sogar nachvollziehbar, muss ich leider zugeben. :-)

Wir kennen das ja, Analysten analysieren immer dem Kurs hinterher, soll heißen sie passen ihre Kursziele dem Kursverlauf an, hohe oder niedrige Kursziele werden dann herausgegeben, wenn der Markt sie schon "bewiesen" hat.
A
Apo12345, 03.02.2026 17:58 Uhr
0
Das traurige an Paypal ist , immer wenn die Q Zahlen gut waren, ist die Aktie nicht belohnt worden. Und wenn die Q Zahlen mal nicht so dolle waren, wobei die Erwartungen auch hoch waren, weil die Q Zahlen immer gut waren, wird die Aktie massivst gebum**. Strategisch bedeutet keine guten Aussichten auch eine Verschlechterung der Erwartungen, was kurzfristigen kursschmerz bedeute, aber ich glaube nach wie vor an die Bude …. 5MRD Nettogewinn sind eine Hausnummer, alle X **** die massiv Werbung gemacht haben schreiben ,,it’s over , I’m out , PYPL ist done‘‘ … ich habe auf das **** Gap close gewartet und werde massiv nachlegen.
C
CureLoss, 03.02.2026 17:58 Uhr
1
Von mir aus kann jetzt die V-förmige Erholung kommen! 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 IPO CSG -6,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,36 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,24 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 IPO CSG -6,24 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,24 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,36 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,68 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen