PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,73 EUR
+2,43 % +0,90
15:53:56 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 178.205
NACONNI66
NACONNI66, 13.02.2026 17:31 Uhr
0

Oder bist du wieder raus?

Wer verkauft denn hier? Können nur Irre sein😉
R
Rik0200, 13.02.2026 17:45 Uhr
0
Was sehen meine trüben augen, die Farbe Grün 🍀. 22 uhr —> 40$ ?
HH1978
HH1978, 13.02.2026 17:48 Uhr
0

Was sehen meine trüben augen, die Farbe Grün 🍀. 22 uhr —> 40$ ?

Ich hoffe
h
haystack, 13.02.2026 17:58 Uhr
0
Der Chart verkauf heute ist in der tat ungewöhlich. Kein abverkauf um 15:30 und leichtes aber stabiles aufwärts. ich weiss nicht ob oder wann ich dieses verhalten das letzte mal hier gesehen habe. Dennoch vielleicht zu früh zur Freude, heute ist max pain freitag. aber die nächsten handelstage werden spannend
Padawantrader
Padawantrader, 13.02.2026 17:58 Uhr
0
Hohes Volumen in Übersee 📈
F
FinestArt, 13.02.2026 17:03 Uhr
0
Oder bist du wieder raus?
F
FinestArt, 13.02.2026 17:03 Uhr
0
Naconni läuft doch oder?
F
FinestArt, 13.02.2026 17:03 Uhr
0
Naconni läuft doch oder?
R
Rik0200, 13.02.2026 17:03 Uhr
1

Wo steckt eigentlich @Pleitegeier131 ? Der Kollege war seit letzten Dienstag nicht mehr aktiv .

Ich würde mich auch nicht mehr hier blicken lassen wollen, wenn man über 1000% für ein breakeven braucht.
Pit64
Pit64, 13.02.2026 17:02 Uhr
0

Hampelmann nennst du mich, du Loser xDDDDDDD Na wie schmecken die Verluste in einer solchen Loser-Aktie, einer der schlechtesten Aktien der Welt die letzten 5 Jahre, Loser-Aktie im S&p 500. Du musst dich auf so etwas einlassen, weil du einfach so tief im Minus bist xDDD

Und wieder nur Du Birne den Daumen hoch.
A
Agent.K, 13.02.2026 16:59 Uhr
0
Wo steckt eigentlich @Pleitegeier131 ? Der Kollege war seit letzten Dienstag nicht mehr aktiv .
ivanrebroff
ivanrebroff, 13.02.2026 16:58 Uhr
1
Jungs Die Konservative Schätzung für 2026 liegt bei 47-60$ Die neutrale 70-72$ Und die optimistische bei89-105$ Also für alle was dabei
Padawantrader
Padawantrader, 13.02.2026 16:52 Uhr
0
So habe mich wieder eingekauft und mit erster Position dabei 📈🔝
ivanrebroff
ivanrebroff, 13.02.2026 16:51 Uhr
0
Hier liegen bei einigen Jungs die Nerven blank 😃
A
AuspiciousLynx, 13.02.2026 16:46 Uhr
1

Nur Hampelmänner brauchen ihren eigenen Daumen nach oben um Zuspruch zu bekommen.

Hampelmann nennst du mich, du Loser xDDDDDDD Na wie schmecken die Verluste in einer solchen Loser-Aktie, einer der schlechtesten Aktien der Welt die letzten 5 Jahre, Loser-Aktie im S&p 500. Du musst dich auf so etwas einlassen, weil du einfach so tief im Minus bist xDDD
Pit64
Pit64, 13.02.2026 16:37 Uhr
0

JETZT GEHT ES LOS NACH 85% MINUS ENDLICH 1% PLUS, DAS MINDERT UNSERE VERLUSTE AUF 84,8% JETZT GEHT ES AUF DAS ALLZEITHOCH UND DANN 100000$ NÄCHSTES JAHR, RICHARD HAT GESPROCHEN!

Nur Hampelmänner brauchen ihren eigenen Daumen nach oben um Zuspruch zu bekommen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,97 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,55 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,08 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,41 %
7 Dax Prognose +0,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,56 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,68 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,11 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,16 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,56 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,06 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,01 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +7,99 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,84 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,53 %
Alle Diskussionen