PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,06 EUR
+0,58 % +0,22
18:44:25 Uhr, Baader Bank
Kommentare 178.215
TomTom12345
TomTom12345, 13.02.2026 19:54 Uhr
0

Ganz ehrlich. Du wirst uns Ende des Jahres schreiben: schade bin leider zu früh raus. Hatte keinen Mut zu halten

Das hab ich im forum hier schon mal gehört und sowas wie unter 66usd wird es nicht fallen 😅 Meine Verluste mache ich mit Paypal nicht mehr wett. Ist abgehakt.
R
Rik0200, 13.02.2026 19:57 Uhr
0

Irre 5 daumen hoch habe ich noch nie bekommen💪👊 🍻

Ich hatte sogar mal 10, da hab ich den Agenten richtig alt aussehen lassen https://ibb.co/BVQ7cWTc
NACONNI66
NACONNI66, 13.02.2026 19:58 Uhr
1

Ich hatte sogar mal 10, da hab ich den Agenten richtig alt aussehen lassen https://ibb.co/BVQ7cWTc

Ich schreib mir nen ar...ab und krieg max 1 x😅🍻 ja verkehrte welt wie bei pp😅🍻
NACONNI66
NACONNI66, 13.02.2026 20:00 Uhr
3
Also leute ihr habt die Chance mir einem Daumen Hoch Rekord zu geben. Mehr als 1 hatte ich nie. Traut euch! Folgende Aussage: paypal bald 68 usd💪🍻
L
LaraAna, 13.02.2026 20:02 Uhr
0

Also leute ihr habt die Chance mir einem Daumen Hoch Rekord zu geben. Mehr als 1 hatte ich nie. Traut euch! Folgende Aussage: paypal bald 68 usd💪🍻

Das wäre cool 😉
NACONNI66
NACONNI66, 13.02.2026 19:54 Uhr
1

Ich hab sehr oft nachgekauft und bin fett im Minus (fünfstellig) aber was solls , betrachte es noch nicht als verloren solang i nicht verkauft hab 💪🏼

Irre 5 daumen hoch habe ich noch nie bekommen💪👊 🍻
h
hanskans82, 13.02.2026 19:45 Uhr
2
PayPal steigt auf alle Fälle, Geduld und fertig... Ich habe beim letzten großen Run alles vorher mit paar % plus verkauft... Hätte ich gewartet wären es 100 gewesen. Für mich Long Position min 1-2 Jahre
Fuchsdeifeswuid
Fuchsdeifeswuid, 13.02.2026 19:42 Uhr
4
Ich hab sehr oft nachgekauft und bin fett im Minus (fünfstellig) aber was solls , betrachte es noch nicht als verloren solang i nicht verkauft hab 💪🏼
HannsAlbern
HannsAlbern, 13.02.2026 19:42 Uhr
0

Um 14:10h schrieb ich , das ich heute einen anstieg erwarte. Zwischen 34€ und 35€ war meine Prognose. Irgendwie hat jemand meine Nachricht gelöscht.🤔

Prognose leider verfehlt
DIBO
DIBO, 13.02.2026 19:40 Uhr
0
Um 14:10h schrieb ich , das ich heute einen anstieg erwarte. Zwischen 34€ und 35€ war meine Prognose. Irgendwie hat jemand meine Nachricht gelöscht.🤔
F
Franky80, 13.02.2026 19:32 Uhr
0

Fastly heute wieder 12%, es wird weitergehen. I love this stock.

Blindes Huhn findet….. Kannst deine Verluste kompensieren
Andromedanebel
Andromedanebel, 13.02.2026 19:31 Uhr
0

Wenn ich aus paypal lernen müsste, dann a) erste Tranche bei was auch immer man denkt - 25% und b) zweite Tranche bei dem Wert den man als super unrealistisch sieht 🤣🤣

Ganz ehrlich. Du wirst uns Ende des Jahres schreiben: schade bin leider zu früh raus. Hatte keinen Mut zu halten
Andromedanebel
Andromedanebel, 13.02.2026 19:30 Uhr
1

Wenn ich aus paypal lernen müsste, dann a) erste Tranche bei was auch immer man denkt - 25% und b) zweite Tranche bei dem Wert den man als super unrealistisch sieht 🤣🤣

Dann wäre es bei mir die unrealistischen 33 euro
NACONNI66
NACONNI66, 13.02.2026 19:28 Uhr
0

Hast recht aber er ist schon extrem nervig…

Sind wir doch auch😉🍻 was ich den Leuten hier aufn Sack gehe...müssste Entschädigung zahlen💪 Der ist einfach extrem unter Wasser...leider...
b
boriso4, 13.02.2026 19:19 Uhr
0
Fastly heute wieder 12%, es wird weitergehen. I love this stock.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,62 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,59 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
4 NETFLIX Hauptdiskussion -7,96 %
5 Security der nächsten Generation +6,30 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,91 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,86 %
8 VW Hauptdiskussion -0,92 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,22 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,91 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,88 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,83 %
5 Security der nächsten Generation +6,30 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
7 VW Hauptdiskussion -0,92 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
10 Virgin Galactica -9,32 %
Alle Diskussionen