PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,82 EUR
-0,47 % -0,18
19:38:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 178.240
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 17:30 Uhr
0

Ich dachte du warst all in...38.30 und 39.17 raus

Naconni erzählt nur Müll. Er ist überall im tief rein und im hoch raus. Schwätzer ebend
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 17:31 Uhr
0

Diese Aktie ist volatil wie ein Pannystock.

Was ist ein pannystock?
NACONNI66
NACONNI66, 26.02.2026 17:31 Uhr
0
Ich hab gesagt ich hab kein gutes gefühl und meine Intuition passte. So wie luzifer immer sagt, was habe ich gesagt, was habe ich gesagt, na ich bin Luzifer. Geiler typ mit 30 jahren erfahrung und 100 übernahme. F.re...sse halten die Luftpumpe. Zeigt wieder wer hier die champs sind💪 die, die nämlich ruhig und sachlich blieben😉🍻
D
DjangoDjangoo, 26.02.2026 17:32 Uhr
0
Pennystock
NACONNI66
NACONNI66, 26.02.2026 17:32 Uhr
0

Ich dachte du warst all in...38.30 und 39.17 raus

Ich hatte heute morgen halbiert. 38.30 gekauft (all in) und dann 39.17 eur raus.
E
Elloco, 26.02.2026 17:30 Uhr
0
Diese Aktie ist volatil wie ein Pannystock.
F
FRiba, 26.02.2026 17:29 Uhr
0

Ich bin flat...denke eher 43.8 usd

Ich dachte du warst all in...38.30 und 39.17 raus
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 17:29 Uhr
0

Klassischer pump and dump

Abwarten. War bei puma auch so. Da gab es uminöse finanznachrichten wonach es keinen Einstieg von großinvestoren bei puma geben sollte. Und dann kam alles anders
BörseTrader
BörseTrader, 26.02.2026 17:28 Uhr
0
No Deal aber wo
F
FinestArt, 26.02.2026 17:28 Uhr
0
Ich habe euch gesagt… aber niemand wollte es wahr haben. Auch heute tief rot nicht
R
Rik0200, 26.02.2026 17:27 Uhr
0
Wo wird jetzt die börse gehalten? Wenn es fällt
NACONNI66
NACONNI66, 26.02.2026 17:27 Uhr
0
Herrlich wie die aggresiven jetzt kommen weil es nicht so läuft🥳🥳🥳
R
Rik0200, 26.02.2026 17:27 Uhr
0
Klassischer pump and dump
F
FinestArt, 26.02.2026 17:26 Uhr
1
Trotzdem geil… so ein Gerücht hat uns Gewinne ermöglicht
M
Maxpoon, 26.02.2026 17:26 Uhr
0

Naconni ist eh ein ahnungsloser und dummschwätzer

Naconni66, der Orkan Kuyas von Boersennews.de
NACONNI66
NACONNI66, 26.02.2026 17:25 Uhr
0

Naconni, geht noch unter 38

Ich bin flat...denke eher 43.8 usd
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,45 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
7 Security der nächsten Generation -6,53 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,12 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,27 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,62 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,24 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,14 %
10 TUI Hauptforum +0,56 %
Alle Diskussionen