PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,75 EUR
+0,27 % +0,10
14:45:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.279
F
FinestArt, 26.02.2026 18:18 Uhr
0
Ohje… kaum fällt die Aktie, gibt es streit
K
KKKBayer3, 26.02.2026 18:21 Uhr
0
War's das gewesen?
F
FinestArt, 26.02.2026 18:23 Uhr
0
Ich befürchte noch tiefere kurse
L
Luzifer1234567, 26.02.2026 18:24 Uhr
0
Wir werden sehen. Niemand weiß etwas. Alles nur Gerüchte
F
FinestArt, 26.02.2026 18:24 Uhr
0
Max pain liegt bei 42$
S
Stevo1986, 26.02.2026 18:15 Uhr
0
47.344 eur brutto 😂😂 gehen bei dir auch Sozialversicherung ab? 😂😂😂
S
Stevo1986, 26.02.2026 18:13 Uhr
0
Ich habe 53.238,34€ verdient mit Paypal plus meine 10k Bruttogehalt. Hammer Monat gewesen
NACONNI66
NACONNI66, 26.02.2026 18:11 Uhr
0

Klaro … wieviele Millionen / Hundertausende / Tausende oder doch nur Cents hast du schon verdient ?

47.344 eur brutto diese woche mit paypal? Und was sagst dazu? Schwätzer...gäääähn....hab gesagt beste woche ever....kann ich auch nichts dafür😅
NACONNI66
NACONNI66, 26.02.2026 18:10 Uhr
0

man liest hier einmal 5 Minuten rein ...und unser Naconni wieder im Feuer ... sag mal ....die Nase von dir .. passt du noch durch die Tür ... Aber Hauptsache du glaubst selber an dein Pipi Langstrumpf 24/7 Geblubber .... besser als jede Therapie die den Steuerzahler eh nur Geld kosten würde :-))

Die 3. PFEIFFE. LUZIFER WATERBOY STEVO Unser motzer Mobber club die ihren Frust immer ablassen🍻 am ar...könnt ihr mich😅🍻 ihr Pfeiffen
S
Stevo1986, 26.02.2026 18:09 Uhr
2
Seriös ist das nicht, jeden Tag fast 24/7 in diesem Forum zu posten
S
Stevo1986, 26.02.2026 18:09 Uhr
0
Klaro … wieviele Millionen / Hundertausende / Tausende oder doch nur Cents hast du schon verdient ?
Masterclass
Masterclass, 26.02.2026 18:08 Uhr
0
30$ kommt
NACONNI66
NACONNI66, 26.02.2026 18:07 Uhr
0

Gewarnt hat Naconni schon einmal gar nicht … im Nachhinein kann man immer klug sch*****. Wer 50 und mehr Nachrichten am Tag in solche Foren knallt, kann kein Experte sein.

Na sicher😅 nächste pfeiffe...neid ist das stevo😅
S
Stevo1986, 26.02.2026 18:07 Uhr
0
Experten würden die Zeit sinnvoller nutzen. 😉
S
Stevo1986, 26.02.2026 18:06 Uhr
1
Gewarnt hat Naconni schon einmal gar nicht … im Nachhinein kann man immer klug sch*****. Wer 50 und mehr Nachrichten am Tag in solche Foren knallt, kann kein Experte sein.
Denn1s
Denn1s, 26.02.2026 18:04 Uhr
0

Klarna, Adyen, Paypal usw haben alle nach den Zahlen massiv verloren. Wieso sollte Block steigen?

Kommt auf die Quartalszahlen an.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,53 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,15 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,39 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,84 %
5 Germany 40 Prognose -1,05 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,97 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,84 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,13 %
9 Investmentchancen +0,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,15 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,84 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,97 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,84 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,26 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
8 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,66 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,13 %
10 Investmentchancen +0,34 %
Alle Diskussionen