PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,41 EUR
+2,07 % +0,76
22:37:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 178.306
1
1234hello, 26.02.2026 23:09 Uhr
0
Es bringt auch nichts, wenn man zu viele Mitarbeiter hat und nicht mit der Zeit (Zukunft)geht. Man könnte es ja sozialverträglich machen.
U
Unbenannt, 26.02.2026 23:54 Uhr
0
Jetzt lasst doch den CEO zum 01.03. erstmal starten 😉
Rakete2030
Rakete2030, 27.02.2026 0:32 Uhr
0
Schöne Ente heute zum Nachkaufen genutzt. 😉👌
Schlaubi77
Schlaubi77, 26.02.2026 22:58 Uhr
0

Paypal muss das gleiche tun. Warum brauchen die überhaupt so viele Leute? Warum brauchen neue Features so lange? Nutzen die kein KI für sowas?

Immer leicht reden wenn das nicht der eigene Job ist der wegfällt.
A
AktienJunkY2000, 26.02.2026 22:55 Uhr
0
Paypal wird nicht steigen weil zu viele Kleinanleger investiert sind. Letzte dreck Aktie
NACONNI66
NACONNI66, 26.02.2026 22:53 Uhr
2

Paypal muss das gleiche tun. Warum brauchen die überhaupt so viele Leute? Warum brauchen neue Features so lange? Nutzen die kein KI für sowas?

Werden sie wohl geduld....aber dorsey tritt was los...was gehen lann. Wenn pp 9600 ma von 24000 durch ki ersetzt...ja muss man nicht überlegen was dann los ist....die phantasie kommt morgen.... Pp war nahe am absturz heute und dorsey holt pp morgen komplett ins Spiel zurück. Und das fundamental. Plus überbahme geplänkel 2. Runde
Weiss_nix
Weiss_nix, 26.02.2026 22:53 Uhr
0
Jaja entlasst ruhig überall alle Mitarbeiter, dann steigt der Konsum und das bezahlen mit Paypal wie von selbst
h
haystack, 26.02.2026 22:50 Uhr
0

Für die branche super....block sollte fintechs massiv morgen raufziehen.

Paypal muss das gleiche tun. Warum brauchen die überhaupt so viele Leute? Warum brauchen neue Features so lange? Nutzen die kein KI für sowas?
NACONNI66
NACONNI66, 26.02.2026 22:49 Uhr
0
Für die branche super....block sollte fintechs massiv morgen raufziehen.
h
haystack, 26.02.2026 22:48 Uhr
0
Block alter kann paypal nur in die andere Ricthung machen echt geil
Weiss_nix
Weiss_nix, 26.02.2026 22:47 Uhr
0

Block macht echt die Sky Rocket 🙈

Naja, der Monats,3Monats, Jahres,… Chart sieht ebenfalls richtig beschissen aus
NACONNI66
NACONNI66, 26.02.2026 22:37 Uhr
0
Block zahlen 30 Prozent Paypal übernahme ja 10 Prozent reichen Könnte man blärren... Naja mal schauen was morgen passiert
T
Thom3574, 26.02.2026 22:35 Uhr
0
Block macht echt die Sky Rocket 🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,70 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,06 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,34 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Investmentchancen ±0,00 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,06 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,23 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,34 %
7 Investmentchancen -0,03 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,18 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
Alle Diskussionen