PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,25 EUR
+2,34 % +0,88
16:12:05 Uhr, Baader Bank
Kommentare 178.351
HH1978
HH1978, 02.03.2026 9:16 Uhr
0
Ich geh mal mit Long rein eine kleine Position wieder
E
Elloco, 02.03.2026 9:51 Uhr
0

Aber meine größte Hoffnung liegt auf der monetarisierung der Daten

Das Problem war bislang glaube ich, dass es hierzu keinen richtigen Überblick gab. Erst jetzt fangen sie an, die Daten auszuwerten.
HannsAlbern
HannsAlbern, 02.03.2026 9:55 Uhr
0

Das Problem war bislang glaube ich, dass es hierzu keinen richtigen Überblick gab. Erst jetzt fangen sie an, die Daten auszuwerten.

Ja da is noch ein Goldschatz im Keller und sie haben sich den Werbeguru der Uber bei Werbung groß gemacht hat geholt. Wenn Lores jetzt mal Gas gibt wird das schon noch was mit dem Kurs
E
Elloco, 02.03.2026 10:08 Uhr
0
Ich hoffe ja, dass es was mit Stripe wird. Das würde Synergieefekte freisetzen.
HannsAlbern
HannsAlbern, 02.03.2026 10:20 Uhr
0

Ich hoffe ja, dass es was mit Stripe wird. Das würde Synergieefekte freisetzen.

Ich glaub stripe is durch, aber das Interesse von stripe hat dem Markt gezeigt das Paypal mehr Wert ist.
HannsAlbern
HannsAlbern, 02.03.2026 9:15 Uhr
0
Aber meine größte Hoffnung liegt auf der monetarisierung der Daten
HannsAlbern
HannsAlbern, 02.03.2026 9:15 Uhr
1
Mal schauen was der neue ceo heute von sich gibt. 40% Entlassungen und 20% Anstieg wäre fein :)
G
Geo13, 02.03.2026 9:13 Uhr
0
Sehr stabil der Kurs.. -2-3% wären hier nicht schlecht, da short 🙈
Bullenmeister
Bullenmeister, 02.03.2026 7:24 Uhr
0
Ich werde die ganze Woche nicht ins Depot schauen und viel Tee trinken! 🙄
m
mikru, 02.03.2026 7:11 Uhr
0

Das geht noch tiefer

Mal schauen was kommt
F
FinestArt, 01.03.2026 19:39 Uhr
0
Öl steigt, lieferketten nicht in Takt , meint ihr morgen grün? Ich glaube nicht, es sei den die Iraner geben auf
F
FinestArt, 01.03.2026 19:30 Uhr
0
Das geht noch tiefer
ISO3
ISO3, 01.03.2026 17:44 Uhr
0
2% schon runter am Wochenende
F
FinestArt, 01.03.2026 10:17 Uhr
0
Der Kurs läuft mir nicht weg…
F
FinestArt, 01.03.2026 9:56 Uhr
0
Ich bleibe ruhig und entspannt Seitenlinie….riskiere noch keine käufe. Montag 15:30 Uhr weiß man etwas mehr. Europa wird rot sein… alles ungewiss. Warten wir mal ab was die Börsen aus Asien machen
NACONNI66
NACONNI66, 01.03.2026 9:50 Uhr
0

Das dauert mindestens 1 Woche aber kann sich noch länger hinziehen

Denke Hormus wichtig...aber geht ja viel umher...norkorea könnte iran unterstützen...blablablubbblubb... Vllt morgen/dienstag rot...mittwoch stabilisierung...ab donnerstag grün die märkte
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,25 %
2 VW Hauptdiskussion -2,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,49 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,79 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,25 %
10 Germany 40 Prognose -1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,72 %
2 VW Hauptdiskussion -2,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,79 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,42 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,33 %
9 Investmentchancen +5,92 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen