PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,24 EUR
-0,38 % -0,14
08:35:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.344
Pit64
Pit64, 02.03.2026 14:01 Uhr
0

wann gibts ne Ansprache mit dem Fahrplan vom neuen CEO?

Gerade erst aufgestanden. Muss noch duschen und rasieren. Dann Ansprache Mitarbeiterentlassungen und Dividendenerhöhung. Dann Feierabend.
m
midor, 02.03.2026 14:17 Uhr
0

Ich hatte heute mit mehr Verlust gerechnet

20 Prozent oder wie
C
CureLoss, 02.03.2026 14:45 Uhr
0
Für eine potenzielle Übernahme war der Ausbruch nicht nennenswert. Heute Dienstantritt des neuen CEOs. Angenommen, es werden keine Neuerungen / Erwartungen (bspw. Stellenabbau) verkündet, die den Kurs heben, müssen wir dann wieder bis zu den nächsten Quartalszahlen warten, bis der Kurs in irgendeiner Art reagiert? Noch schlimmer wäre, wenn tatsächlich Neuerungen / Erwartungen ausgerufen werden, die nachfolgend keinerlei Kursreaktion hervorrufen. Wie seht ihr das?
C
CureLoss, 02.03.2026 14:46 Uhr
0
Gibt es eigentlich eine Antrittsrede vom neuen CEO wie im Kleintierverein meines Nachbarn?
A
Abwärts, 02.03.2026 14:57 Uhr
0

Für eine potenzielle Übernahme war der Ausbruch nicht nennenswert. Heute Dienstantritt des neuen CEOs. Angenommen, es werden keine Neuerungen / Erwartungen (bspw. Stellenabbau) verkündet, die den Kurs heben, müssen wir dann wieder bis zu den nächsten Quartalszahlen warten, bis der Kurs in irgendeiner Art reagiert? Noch schlimmer wäre, wenn tatsächlich Neuerungen / Erwartungen ausgerufen werden, die nachfolgend keinerlei Kursreaktion hervorrufen. Wie seht ihr das?

Der neue CEO ist meines Wissens branchenfremd. Sicherlich wird er sich noch einen Überblick verschaffen müssen, bevor er Änderungen vornimmt. In diesem Jahr rechne ich nicht mit durchgreifenden Änderungen. Es sei denn, unter Chriss wurden bereits Aktivitäten angestoßen, die der Markt noch nicht kennt.
h
haystack, 02.03.2026 13:24 Uhr
0
wann gibts ne Ansprache mit dem Fahrplan vom neuen CEO?
F
FinestArt, 02.03.2026 12:53 Uhr
0
Ich hatte heute mit mehr Verlust gerechnet
E
Elloco, 02.03.2026 12:50 Uhr
0

Ich glaub stripe is durch, aber das Interesse von stripe hat dem Markt gezeigt das Paypal mehr Wert ist.

Bin ich mir nicht sicher, dass die Übernahme durch ist.
W
Wunderlich1001, 02.03.2026 10:34 Uhr
0
Parazero geht aktuell am heftigsten ab😍 ich hoffe das paypal bald nachzieht
HannsAlbern
HannsAlbern, 02.03.2026 10:20 Uhr
0

Ich hoffe ja, dass es was mit Stripe wird. Das würde Synergieefekte freisetzen.

Ich glaub stripe is durch, aber das Interesse von stripe hat dem Markt gezeigt das Paypal mehr Wert ist.
E
Elloco, 02.03.2026 10:08 Uhr
0
Ich hoffe ja, dass es was mit Stripe wird. Das würde Synergieefekte freisetzen.
HannsAlbern
HannsAlbern, 02.03.2026 9:55 Uhr
0

Das Problem war bislang glaube ich, dass es hierzu keinen richtigen Überblick gab. Erst jetzt fangen sie an, die Daten auszuwerten.

Ja da is noch ein Goldschatz im Keller und sie haben sich den Werbeguru der Uber bei Werbung groß gemacht hat geholt. Wenn Lores jetzt mal Gas gibt wird das schon noch was mit dem Kurs
E
Elloco, 02.03.2026 9:51 Uhr
0

Aber meine größte Hoffnung liegt auf der monetarisierung der Daten

Das Problem war bislang glaube ich, dass es hierzu keinen richtigen Überblick gab. Erst jetzt fangen sie an, die Daten auszuwerten.
HH1978
HH1978, 02.03.2026 9:16 Uhr
0
Ich geh mal mit Long rein eine kleine Position wieder
HannsAlbern
HannsAlbern, 02.03.2026 9:15 Uhr
0
Aber meine größte Hoffnung liegt auf der monetarisierung der Daten
HannsAlbern
HannsAlbern, 02.03.2026 9:15 Uhr
1
Mal schauen was der neue ceo heute von sich gibt. 40% Entlassungen und 20% Anstieg wäre fein :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,41 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,67 %
5 Germany 40 Prognose -0,57 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,67 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,97 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,43 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,67 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,27 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,61 %
Alle Diskussionen