PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,84 EUR
+3,91 % +1,46
18:18:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 178.366
NACONNI66
NACONNI66, 02.03.2026 20:58 Uhr
0

Eigentlich müsste alles fallen

Nein😉 immer ein Buy the dip event morgens😉 Dass das Plunge Protection Team dann immer eingreift, kennen die Profis😉 https://de.wikipedia.org/wiki/Plunge_Protection_Team
F
FinestArt, 02.03.2026 21:02 Uhr
0
Kannte ich garnicht
NACONNI66
NACONNI66, 02.03.2026 21:08 Uhr
0
https://stock3.com/indizes/nasdaq-100-index-133955 Sieht man hier😉 deswegen verwundert es auch nicht dass Ami Land steigt, die tun was für ihre hart arbeitende Bevölkerung. Gegen die Pump Macht kommt keiner an. Die drehen den Geldhahn auf😉 Trump kann nicht angreifen und die wähler hängen lassen. Also greift parallel das PPT ein.
NACONNI66
NACONNI66, 02.03.2026 21:13 Uhr
0
Dax knallt runter, amis pumpen weiter. Diese Divergenz PPT https://stock3.com/
ISO3
ISO3, 02.03.2026 21:13 Uhr
0
CEO hat sein X Account nicht geändert. Finde ich schon bemerkenswert, dass in dieser Größe das sein darf
F
FinestArt, 02.03.2026 20:07 Uhr
0
Eigentlich müsste alles fallen
F
FinestArt, 02.03.2026 20:06 Uhr
0
Unglaublich wie die Geld in die Märkte pumpen
R
Rik0200, 02.03.2026 19:50 Uhr
0
Pommesbude
Y
Yambumba, 02.03.2026 19:19 Uhr
0

Der Markt eskaliert und paypal ist mit mühe und not gerade über grün gezogen. unglaublich

Wieso? 2% sind doch gut. 😁
h
haystack, 02.03.2026 19:17 Uhr
0
Der Markt eskaliert und paypal ist mit mühe und not gerade über grün gezogen. unglaublich
P
Purerandom...., 02.03.2026 19:11 Uhr
0
Varta, Deine Batterie ist im A...h. Hier lädst Du sie nicht, also schwing Dich.
V
Varta, 02.03.2026 18:39 Uhr
1
Te van a ignorar
F
FloridaPhilipp, 02.03.2026 18:36 Uhr
0
Um wieviel Uhr gibt der neue CEO den die neue Marschrichtung vor? Konnte bisher nichts zu einer Stellungnahme finden.
M
Maxpoon, 02.03.2026 18:26 Uhr
0

kaufen oder warten, Meinungen?

Ich würde sagen meinungen .
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 02.03.2026 17:48 Uhr
0
Ganz klar , jetzt kaufen. Der Dollar steigt nun rapide und davon profitiert ein Finanzdienstleister wie Paypal !
V
Varta, 02.03.2026 17:30 Uhr
0

Varta sofort ignoriert 😉 🤡 haben wir schon genug in den Foren.

No deberías, no se porque ignorarme?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,54 %
3 VW Hauptdiskussion -3,80 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,85 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,43 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 Security der nächsten Generation -2,64 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,78 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,54 %
3 VW Hauptdiskussion -3,80 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,85 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,43 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
7 Security der nächsten Generation -2,64 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,78 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
Alle Diskussionen