PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,07 EUR
-0,83 % -0,31
12:33:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.347
T
Tatwaffe87, 02.03.2026 22:54 Uhr
1

Um wieviel Uhr gibt der neue CEO den die neue Marschrichtung vor? Konnte bisher nichts zu einer Stellungnahme finden.

Laut Google am. 13 april
R
Rik0200, 03.03.2026 6:55 Uhr
0
https://imgur.com/a/mOFdlXJ Passende Farbe zur Firma oder nicht ?
C
CureLoss, 03.03.2026 7:52 Uhr
0

Es que vaya nombre me han puesto, lo voy a cambiar

¿Por qué no cambias simplemente la configuración de idioma a alemán?
C
CureLoss, 03.03.2026 7:53 Uhr
0
Der gestrige Amtsantritt war ja fulminant! Der Aktienkurs war so überwältigt, dass er gar nicht wusste wohin mit sich. Folglich ist er einfach dort geblieben, wo er war... 🤭😅
V
Varta, 02.03.2026 22:10 Uhr
0
Es que vaya nombre me han puesto, lo voy a cambiar
ISO3
ISO3, 02.03.2026 21:13 Uhr
0
CEO hat sein X Account nicht geändert. Finde ich schon bemerkenswert, dass in dieser Größe das sein darf
NACONNI66
NACONNI66, 02.03.2026 21:13 Uhr
0
Dax knallt runter, amis pumpen weiter. Diese Divergenz PPT https://stock3.com/
NACONNI66
NACONNI66, 02.03.2026 21:08 Uhr
0
https://stock3.com/indizes/nasdaq-100-index-133955 Sieht man hier😉 deswegen verwundert es auch nicht dass Ami Land steigt, die tun was für ihre hart arbeitende Bevölkerung. Gegen die Pump Macht kommt keiner an. Die drehen den Geldhahn auf😉 Trump kann nicht angreifen und die wähler hängen lassen. Also greift parallel das PPT ein.
F
FinestArt, 02.03.2026 21:02 Uhr
0
Kannte ich garnicht
NACONNI66
NACONNI66, 02.03.2026 20:58 Uhr
0

Eigentlich müsste alles fallen

Nein😉 immer ein Buy the dip event morgens😉 Dass das Plunge Protection Team dann immer eingreift, kennen die Profis😉 https://de.wikipedia.org/wiki/Plunge_Protection_Team
F
FinestArt, 02.03.2026 20:07 Uhr
0
Eigentlich müsste alles fallen
F
FinestArt, 02.03.2026 20:06 Uhr
0
Unglaublich wie die Geld in die Märkte pumpen
R
Rik0200, 02.03.2026 19:50 Uhr
0
Pommesbude
Y
Yambumba, 02.03.2026 19:19 Uhr
0

Der Markt eskaliert und paypal ist mit mühe und not gerade über grün gezogen. unglaublich

Wieso? 2% sind doch gut. 😁
h
haystack, 02.03.2026 19:17 Uhr
0
Der Markt eskaliert und paypal ist mit mühe und not gerade über grün gezogen. unglaublich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,43 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,64 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,87 %
7 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,87 %
7 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,79 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
10 TUI Hauptforum -3,25 %
Alle Diskussionen