PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,09 EUR
-0,78 % -0,29
13:35:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 178.348
R
Rik0200, 03.03.2026 6:55 Uhr
0
https://imgur.com/a/mOFdlXJ Passende Farbe zur Firma oder nicht ?
C
CureLoss, 03.03.2026 7:52 Uhr
0

Es que vaya nombre me han puesto, lo voy a cambiar

¿Por qué no cambias simplemente la configuración de idioma a alemán?
C
CureLoss, 03.03.2026 7:53 Uhr
0
Der gestrige Amtsantritt war ja fulminant! Der Aktienkurs war so überwältigt, dass er gar nicht wusste wohin mit sich. Folglich ist er einfach dort geblieben, wo er war... 🤭😅
C
CureLoss, 03.03.2026 7:54 Uhr
1
Hier wartet man von Quartalszahlen zu Quartalszahlen. Oder anders gesagt: Hier wartet man sich leider ins Grab. Schade.
C
CureLoss, 03.03.2026 7:56 Uhr
0

Laut Google am. 13 april

Und am 5. Mai dann die Quartalszahlen? Das wird ja richtig aufregend! 😉
T
Tatwaffe87, 02.03.2026 22:54 Uhr
1

Um wieviel Uhr gibt der neue CEO den die neue Marschrichtung vor? Konnte bisher nichts zu einer Stellungnahme finden.

Laut Google am. 13 april
V
Varta, 02.03.2026 22:10 Uhr
0
Es que vaya nombre me han puesto, lo voy a cambiar
ISO3
ISO3, 02.03.2026 21:13 Uhr
0
CEO hat sein X Account nicht geändert. Finde ich schon bemerkenswert, dass in dieser Größe das sein darf
NACONNI66
NACONNI66, 02.03.2026 21:13 Uhr
0
Dax knallt runter, amis pumpen weiter. Diese Divergenz PPT https://stock3.com/
NACONNI66
NACONNI66, 02.03.2026 21:08 Uhr
0
https://stock3.com/indizes/nasdaq-100-index-133955 Sieht man hier😉 deswegen verwundert es auch nicht dass Ami Land steigt, die tun was für ihre hart arbeitende Bevölkerung. Gegen die Pump Macht kommt keiner an. Die drehen den Geldhahn auf😉 Trump kann nicht angreifen und die wähler hängen lassen. Also greift parallel das PPT ein.
F
FinestArt, 02.03.2026 21:02 Uhr
0
Kannte ich garnicht
NACONNI66
NACONNI66, 02.03.2026 20:58 Uhr
0

Eigentlich müsste alles fallen

Nein😉 immer ein Buy the dip event morgens😉 Dass das Plunge Protection Team dann immer eingreift, kennen die Profis😉 https://de.wikipedia.org/wiki/Plunge_Protection_Team
F
FinestArt, 02.03.2026 20:07 Uhr
0
Eigentlich müsste alles fallen
F
FinestArt, 02.03.2026 20:06 Uhr
0
Unglaublich wie die Geld in die Märkte pumpen
R
Rik0200, 02.03.2026 19:50 Uhr
0
Pommesbude
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,92 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
5 VW Hauptdiskussion -0,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,83 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,46 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,01 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,14 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
5 VW Hauptdiskussion -0,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,53 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,89 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,01 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 TUI Hauptforum -3,62 %
Alle Diskussionen