PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,29 USD
+4,51 % +1,91
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 178.385
L
Luzifer1234567, 04.03.2026 20:11 Uhr
0
Heute abend fällt die 41
ISO3
ISO3, 04.03.2026 20:14 Uhr
0

Link?

X
Brokingbad
Brokingbad, 04.03.2026 20:18 Uhr
0
Gibt es heute nicht auch Dividende
D
DerW93, 04.03.2026 20:36 Uhr
0
nein heute ist ex day
L
Luzifer1234567, 04.03.2026 22:03 Uhr
0
Schade . Keine 41 heute
HannsAlbern
HannsAlbern, 04.03.2026 20:03 Uhr
0

CEO hat ein Beitrag online gesetzt

Link?
ISO3
ISO3, 04.03.2026 19:49 Uhr
1
CEO hat ein Beitrag online gesetzt
M
Molotow90, 04.03.2026 19:27 Uhr
0
Nüchtern betrachtet haben wir überhaupt noch nichts erreicht vom Kurs. Genau genommen sind wir immernoch-20% ydt, was alles andere als euphorisch machen sollte. Die Hürde bei +-58 USD müssen wir auch erstmal nachhaltig überwinden
NACONNI66
NACONNI66, 04.03.2026 18:35 Uhr
0
Luzifer the Brain. Die Pferde gehen wieder mit ihm durch😅 Denke nicht die Böse Charttechnik, nicht die News, sondern Luzifer macht den Kurs😅 Charttechniker sind Idioten. KRITIKER sind Idioten. Aber unser Luzifer mit 30 Jahren Erfahrung und 26 Übernahmen ein Paypal Genie👌🍻
L
Luzifer1234567, 04.03.2026 18:31 Uhr
1
Wie gesagt. Die sogenannten pessimistisch eingestellten User hier verkriechen sich bald in ihre Löcher zurück oder ändern ihre Namen und erzählen uns dann dass sie schon immer wussten dass paypal gut ist und der Anstieg schon immer von ihnen erwartet wurde
L
Luzifer1234567, 04.03.2026 18:29 Uhr
0

das wird nun stetig nach oben wandern Richtung ATH.

Mit kleinen rücksetzern
Bullenmeister
Bullenmeister, 04.03.2026 18:20 Uhr
1
das wird nun stetig nach oben wandern Richtung ATH.
NACONNI66
NACONNI66, 04.03.2026 17:38 Uhr
0
Bin 47.2 mal mit der posi von gestern Abend raus💪
Fuchsdeifeswuid
Fuchsdeifeswuid, 04.03.2026 17:05 Uhr
0
für uns Investoren
Fuchsdeifeswuid
Fuchsdeifeswuid, 04.03.2026 17:04 Uhr
0
Bei einer Übernahme würde man die Aktienanteile erhöhen, meisst eine vervielfachung von ca x 3 - x 8. Auf jeden Fall auch ganz nett für ins Investoren 😊
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.03.2026 16:59 Uhr
0

Stabil 👍😁👍

Deine Redcare ❓️🙈📉⬇️🔪💣💥🚽👎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen