PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,29 USD
+4,51 % +1,91
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.385
A
Abwärts, 05.03.2026 13:50 Uhr
0

Durchaus realistisch und dies sogar innerhalb 1 Tages, sobald der CEO, wie bei Block eine massive Reduzierung des aufgeblähten Personalstandes entscheidet. Dies ist nun mal ein massiver Kostenfaktor. Sobald dies publik gemacht wird, könnten wir einen 20% Sprung innerhalb ein paar Stunden sehen. Bei Block hat diese Nachricht einen Sprung von 30% nach oben gebracht.

Ich vermute, PayPal würde nicht 40% der Belegschaft einsparen können wie Block.
N
Nappo123, 05.03.2026 13:38 Uhr
0
KI spekuliert auf Übernahme von Amazon oder - noch wahrscheinlicher - Microsoft
ISO3
ISO3, 05.03.2026 13:11 Uhr
0
Finde es auch schade dass wir keinen Fahrplan haben wie du schreibst
l
lassgutseinboschko, 05.03.2026 10:56 Uhr
0

Der wird schon etwas machen. Das ARKP läuft. In 2 Jahren sind wir locker über 70 Euro

Jo , bei der Schrottaktie ! eher 20.... lol
S
Stevo1986, 05.03.2026 10:50 Uhr
0
Dieses Jahr noch ü47€ ?
Blizzard110
Blizzard110, 05.03.2026 10:30 Uhr
0
Schade das es bisher kein Fahrplan gibt vom neuen CEO. Bin gespannt wann News kommen
T
Terminal4321, 05.03.2026 10:13 Uhr
0

PayPal ist vor US Start immer unter Druck derzeit . Mal hoffen das wir uns erholen. Kontinuierlich Richtung 50 Euro wäre ein Traum aber wohl nicht realistisch

Durchaus realistisch und dies sogar innerhalb 1 Tages, sobald der CEO, wie bei Block eine massive Reduzierung des aufgeblähten Personalstandes entscheidet. Dies ist nun mal ein massiver Kostenfaktor. Sobald dies publik gemacht wird, könnten wir einen 20% Sprung innerhalb ein paar Stunden sehen. Bei Block hat diese Nachricht einen Sprung von 30% nach oben gebracht.
ISO3
ISO3, 05.03.2026 9:42 Uhr
0
PayPal ist vor US Start immer unter Druck derzeit . Mal hoffen das wir uns erholen. Kontinuierlich Richtung 50 Euro wäre ein Traum aber wohl nicht realistisch
L
Luzifer1234567, 05.03.2026 9:22 Uhr
1

Der neue CEO besitzt über eine Million Aktien von Paypal. Er sollte eine erhebliches Interesse daran haben, den Kurs zu vervielfachen.

Der wird schon etwas machen. Das ARKP läuft. In 2 Jahren sind wir locker über 70 Euro
E
Elloco, 05.03.2026 9:11 Uhr
0
Der neue CEO besitzt über eine Million Aktien von Paypal. Er sollte eine erhebliches Interesse daran haben, den Kurs zu vervielfachen.
T
Terminal4321, 05.03.2026 3:06 Uhr
0
https://simplywall.st/de/stocks/us/diversified-financials/nasdaq-pypl/paypal-holdings/news/is-paypal-pypl-offering-value-after-multiyear-share-price-sl
L
Luzifer1234567, 04.03.2026 22:04 Uhr
0
Dann ebend nächste Woche
L
Luzifer1234567, 04.03.2026 22:03 Uhr
0
Schade . Keine 41 heute
D
DerW93, 04.03.2026 20:36 Uhr
0
nein heute ist ex day
Brokingbad
Brokingbad, 04.03.2026 20:18 Uhr
0
Gibt es heute nicht auch Dividende
ISO3
ISO3, 04.03.2026 20:14 Uhr
0

Link?

X
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen