PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.388
ISO3
ISO3, 05.03.2026 9:42 Uhr
0
PayPal ist vor US Start immer unter Druck derzeit . Mal hoffen das wir uns erholen. Kontinuierlich Richtung 50 Euro wäre ein Traum aber wohl nicht realistisch
T
Terminal4321, 05.03.2026 10:13 Uhr
0

PayPal ist vor US Start immer unter Druck derzeit . Mal hoffen das wir uns erholen. Kontinuierlich Richtung 50 Euro wäre ein Traum aber wohl nicht realistisch

Durchaus realistisch und dies sogar innerhalb 1 Tages, sobald der CEO, wie bei Block eine massive Reduzierung des aufgeblähten Personalstandes entscheidet. Dies ist nun mal ein massiver Kostenfaktor. Sobald dies publik gemacht wird, könnten wir einen 20% Sprung innerhalb ein paar Stunden sehen. Bei Block hat diese Nachricht einen Sprung von 30% nach oben gebracht.
Blizzard110
Blizzard110, 05.03.2026 10:30 Uhr
0
Schade das es bisher kein Fahrplan gibt vom neuen CEO. Bin gespannt wann News kommen
S
Stevo1986, 05.03.2026 10:50 Uhr
0
Dieses Jahr noch ü47€ ?
l
lassgutseinboschko, 05.03.2026 10:56 Uhr
0

Der wird schon etwas machen. Das ARKP läuft. In 2 Jahren sind wir locker über 70 Euro

Jo , bei der Schrottaktie ! eher 20.... lol
L
Luzifer1234567, 05.03.2026 9:22 Uhr
1

Der neue CEO besitzt über eine Million Aktien von Paypal. Er sollte eine erhebliches Interesse daran haben, den Kurs zu vervielfachen.

Der wird schon etwas machen. Das ARKP läuft. In 2 Jahren sind wir locker über 70 Euro
E
Elloco, 05.03.2026 9:11 Uhr
0
Der neue CEO besitzt über eine Million Aktien von Paypal. Er sollte eine erhebliches Interesse daran haben, den Kurs zu vervielfachen.
T
Terminal4321, 05.03.2026 3:06 Uhr
0
https://simplywall.st/de/stocks/us/diversified-financials/nasdaq-pypl/paypal-holdings/news/is-paypal-pypl-offering-value-after-multiyear-share-price-sl
L
Luzifer1234567, 04.03.2026 22:04 Uhr
0
Dann ebend nächste Woche
L
Luzifer1234567, 04.03.2026 22:03 Uhr
0
Schade . Keine 41 heute
D
DerW93, 04.03.2026 20:36 Uhr
0
nein heute ist ex day
Brokingbad
Brokingbad, 04.03.2026 20:18 Uhr
0
Gibt es heute nicht auch Dividende
ISO3
ISO3, 04.03.2026 20:14 Uhr
0

Link?

X
L
Luzifer1234567, 04.03.2026 20:11 Uhr
0
Heute abend fällt die 41
HannsAlbern
HannsAlbern, 04.03.2026 20:03 Uhr
0

CEO hat ein Beitrag online gesetzt

Link?
ISO3
ISO3, 04.03.2026 19:49 Uhr
1
CEO hat ein Beitrag online gesetzt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen