PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.391
T
TuDios, 06.03.2026 13:50 Uhr
0

Auf Polymarket kann man Wetten, ob Paypal verkauft wird.

Wie machst du das, mit VPN?
A
Abwärts, 06.03.2026 13:56 Uhr
0

bin gespannt was der neue CEO macht. Aber allein der Wechsel hat hier schon den Auftrieb verursacht. Da kann man sehen was für eine Pfeife der alte CEO war.

Wie war es denn, als Chriss zum neuen CEO wurde? Ging es da auch hoch? Wenn ja, dann wäre die jetzige Kursbewegung unabhängig vom amtierenden CEO.
L
Luzifer1234567, 06.03.2026 14:23 Uhr
0

Bei 20 komme ich auch wieder zurück 😅💘

Lächerlich
Pit64
Pit64, 06.03.2026 14:52 Uhr
0

Lächerlich

Der Name sagt doch schon alles.
HannsAlbern
HannsAlbern, 06.03.2026 14:55 Uhr
0
Das fällt mir jetzt aber zu dolle, 15:30 Gott erhöhe meine Gebete
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 06.03.2026 12:57 Uhr
0
bin gespannt was der neue CEO macht. Aber allein der Wechsel hat hier schon den Auftrieb verursacht. Da kann man sehen was für eine Pfeife der alte CEO war.
F
FinestArt, 06.03.2026 12:42 Uhr
0
Heute Absturz
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 06.03.2026 12:11 Uhr
0
Bei 20 komme ich auch wieder zurück 😅💘
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 06.03.2026 12:11 Uhr
0
Bei 20 komme ich auch wieder zurück 😅💘
B
Blackmolch, 06.03.2026 11:43 Uhr
1
Für 35€ steige ich ein!
E
Elloco, 06.03.2026 11:28 Uhr
0
https://polymarket.com/de
E
Elloco, 06.03.2026 11:25 Uhr
0
Auf Polymarket kann man Wetten, ob Paypal verkauft wird.
HannsAlbern
HannsAlbern, 06.03.2026 11:16 Uhr
1
Ich freu mich auf die 15:30 Rakete, heute dann 48 Dollar :)
Pit64
Pit64, 06.03.2026 9:02 Uhr
0
Vermisse den 15:30 Dip, war so einfach bisschen zu Traden.
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 06.03.2026 8:57 Uhr
1
ich denke mit einem Stellenabbau, würde es hier einen schönen Aufwärtshieb von mindestens 20% geben. Und wie gesagt die hohen gehälter und die schlechte Arbeit in den letzten Jahren würden das auch rechtfertigen !
lockstoff
lockstoff, 06.03.2026 8:38 Uhr
0

PayPal ist m.E. nach stand Jetzt ein 5 bis 10 Jahres Invest. Alles andere kann man doch gar nicht absehen!

Gruß aus der Zukunft, bin seit 4 Jahren dabei, Seit dem Absturz im Frühjahr 2022, damals galt sie schon als Schnäppchen, seit damals hat sie sich noch einmal halbiert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Battalion +4,07 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen