PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
±0,00 % ±0,00
17:45:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.391
ISO3
ISO3, 14.03.2026 20:47 Uhr
2
Wenn die Dividende konstant steigt , wäre es für mich okay mit meinem Ek69 den posten laufen zu lassen. Arp + Stellenabbau bevorzuge ich für die Aktie. Der CEO soll bald mal was machen
Blizzard110
Blizzard110, 15.03.2026 0:11 Uhr
7
Sehr gute News PayPal App: Die zentrale Plattform für digitales Bezahlen erlebt 2026 neuen Schwung 14.03.2026 - 23:07:09 | ad-hoc-news.de Die PayPal App festigt ihre Position als führende Mobile-Wallet-Lösung mit innovativen Features und steigender Nutzerakzeptanz. Trotz Herausforderungen im Mutterkonzern bleibt die App der Wachstumstreiber für den Zahlungsverkehr in Europa. https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/paypal-app-die-zentrale-plattform-fuer-digitales-bezahlen-erlebt-2026/68680762#google_vignette
Jackycola
Jackycola, 15.03.2026 15:05 Uhr
0

Ich gehe davon aus, dass wir dieses Jahr die 60 Dollar wieder sehen werden.

Das ist leider viel viel zu wenig..wenn man überlegt wo der Kurs eigentlich stehen müsste.. absolut unterbewertet und ein Spielball der großen an der Börse.
M
Molotow90, 14.03.2026 17:24 Uhr
0
Ich gehe davon aus, dass wir dieses Jahr die 60 Dollar wieder sehen werden.
Tweety48
Tweety48, 14.03.2026 17:02 Uhr
0
https://share.google/ncVwns20Wqz4dDnkh
Blizzard110
Blizzard110, 14.03.2026 16:01 Uhr
0
Ich hoffe das wir uns dieses Jahr im 50 Bereich bewegen wäre ein Anfang !
ms95
ms95, 14.03.2026 15:50 Uhr
1

In die Runde: Wo ist euer EK?

126€
O
OurWorld, 14.03.2026 15:41 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich nehme an du hast den Short vor den letzten Quartalszahlen verkauft?
O
OurWorld, 14.03.2026 15:41 Uhr
0

Meiner EK 47,30

Dann haben wir fast den gleichen 😊 Wie zuversichtlich bist du den nochmal zu bekommen?
E
Elloco, 14.03.2026 15:39 Uhr
0
Ich gewinne; 62,34 Euro
HannsAlbern
HannsAlbern, 14.03.2026 15:22 Uhr
0
61,05 Euro
Pit64
Pit64, 14.03.2026 13:58 Uhr
0

A que os referis con EK, precio objetivo?

Иногда «ЕК» используется как синоним цены приобретения (по какой цене была приобретена акция). Однако в большинстве случаев это означает справедливость.
V
Varta, 14.03.2026 13:19 Uhr
0
A que os referis con EK, precio objetivo?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen