PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.391
T
Trademan55, 18.03.2026 14:30 Uhr
0
14.30 Uhr wird spannend
F
FinestArt, 18.03.2026 14:30 Uhr
0
Läuft überhaupt noch ARP?
N
Noob007, 18.03.2026 14:54 Uhr
0

Ich habe doch gestern geschrieben, heute unter 40

und morgen?
F
FinestArt, 18.03.2026 15:32 Uhr
0
Tja
R
Rik0200, 18.03.2026 15:39 Uhr
0
Die geilst aktie ever 🥳
F
FinestArt, 18.03.2026 14:22 Uhr
0
Ich habe doch gestern geschrieben, heute unter 40
T
Terminal4321, 18.03.2026 13:48 Uhr
0

Kartellrechtlich schwer durchzukriegen so eine komplette übernahme

Im Amiland no problem
R
Rik0200, 18.03.2026 13:27 Uhr
0

Nennt mich bekloppt, aber ich kann mir nix anderes als eine Komplettübernahme vorstellen. Der Kurs wird massivst künstlich unten gehalten und anschließend kommt über Nacht die Übernahme zu 90 - 100 Dollar das Stück. Darunter werden die großen Investoren wie Blackrock & Co. nicht ihr einverständnis geben. Der aktuelle Kurs ist hierfür ein perfekter Ausgangspunkt. Einen Teilverkauf wird es nicht geben.

Kartellrechtlich schwer durchzukriegen so eine komplette übernahme
Blizzard110
Blizzard110, 18.03.2026 12:39 Uhr
0
Eine komplett Übernahme wäre schon nice aber abwarten
T
Terminal4321, 18.03.2026 12:29 Uhr
0
Nennt mich bekloppt, aber ich kann mir nix anderes als eine Komplettübernahme vorstellen. Der Kurs wird massivst künstlich unten gehalten und anschließend kommt über Nacht die Übernahme zu 90 - 100 Dollar das Stück. Darunter werden die großen Investoren wie Blackrock & Co. nicht ihr einverständnis geben. Der aktuelle Kurs ist hierfür ein perfekter Ausgangspunkt. Einen Teilverkauf wird es nicht geben.
R
Rik0200, 18.03.2026 11:00 Uhr
0
🍀
R
Rik0200, 17.03.2026 22:02 Uhr
0

Wie viel besitzt denn der neue CEO?

32000 😂
b
bossmen, 17.03.2026 21:48 Uhr
0

50 Mio Gewinn aktuell ca über den stable coin ist aufs gesamte gesehen ein Witz. Das ist wohl ein Prestige Projekt. Ich glaube nicht daran dass das hier nennenswert beiträgt. Wir brauchen 6 stellige Mrd Marktkapitalisierung... Aktuell 4 ...

kann PP 1mio Aktien mehr zurückkaufen
T
Thom3574, 17.03.2026 21:12 Uhr
0
Wie viel besitzt denn der neue CEO?
R
Rik0200, 17.03.2026 21:06 Uhr
0
Ich besitze mehr paypal shares als der jetzige ceo
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen