PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.389
T
TuDios, 25.03.2026 19:01 Uhr
0

Ich hoffe die Dividende steigt massiv wenn wir lange auf unseren Verlusten sitzen bleiben müssen. Bei 131 Euro hast du auch genug investiert und leider zu wenig um abzuwarten auf Jahre

Lass die Buybacks ihren Job machen, die Ausschüttungsquote kann steigen, wenn die Kurse so hoch sind, dass die Buybacks sich nicht mehr richtig lohnen.
b
bossmen, 25.03.2026 19:50 Uhr
0

CFO Jamie Miller gefeuert gerne👍

Ist die Holzkuh weg? Das ist die Wende, ab jetzt geht aufwärts zur 840 in 2033
b
bossmen, 25.03.2026 19:54 Uhr
0
Immer noch völliger Stillstand bei den Instis. Keienr kauft und vergauft. Bis auf die HSBC die eige Stücke als Sicherheit für die Optionen gekauft hat......spannend
b
bossmen, 25.03.2026 19:54 Uhr
0
Immer noch völliger Stillstand bei den Instis. Keienr kauft und vergauft. Bis auf die HSBC die eige Stücke als Sicherheit für die Optionen gekauft hat......spannend https://fintel.io/so/us/pypl
NACONNI66
NACONNI66, 25.03.2026 18:59 Uhr
0
CFO Jamie Miller gefeuert gerne👍
Tüterich
Tüterich, 25.03.2026 18:35 Uhr
0
PayPal holt sich Expertise vom Wettbewerb. Mit Alyssa Henry, der früheren CEO von Squares Seller-Geschäft bei Block, zieht eine Kennerin der direkten Konkurrenz in den Verwaltungsrat ein. Der Schritt fällt in eine Phase, in der das Unternehmen unter dem seit 1. März amtierenden CEO Enrique Lores seinen Kurs neu justiert. https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/paypal-aktie-neue-stimme-im-aufsichtsrat/68985107#google_vignette
ISO3
ISO3, 25.03.2026 18:05 Uhr
0

131€ bardividende bekommen juhuuu.

Ich hoffe die Dividende steigt massiv wenn wir lange auf unseren Verlusten sitzen bleiben müssen. Bei 131 Euro hast du auch genug investiert und leider zu wenig um abzuwarten auf Jahre
R
Rik0200, 25.03.2026 17:58 Uhr
1
131€ bardividende bekommen juhuuu.
NACONNI66
NACONNI66, 25.03.2026 17:38 Uhr
0

Lebst ja doch noch. ☺️ Bin gespannt, glaube eher an die 28 als an die utopischen 840, aber du lagst ja auch mit diesen extrem niedrigen Kursen richtig, von daher… wobei die Bewertung bei 840 usd nicht zu dem Laden passen würde, kann ich mir einfach nicht vorstellen. Befürchte, dass der Lores während seiner Tätigkeit als ceo so versteckt bleiben wird, wie aktuell, mit dem haben die sich keinen Gefallen getan und dann haut die Miller sicher bald wieder was raus. Auch an so eine Masse von Entlassungen wie bei Block kann ich nicht glauben, das traut sich der Laden nicht und es geht Paypal auch noch zu gut dafür. Wird meines Erachtens nach weiter rumdümpeln, sehe irgendwie nichts, was für eine weitere Erholung spricht. Trotzdem hoffe ich dieses Mal darauf, dass du recht behältst. 😊

Natürlich ist das ein delikates Wäääämser Ziel, was an Perversion nicht zu überbieten ist. Es ist ein Multijahresziel (10 Jahre) Ich werde einen Teufel tun, bei 70 bis 100 usd, wo alle ne Latte hier haben, das Ding zu verkaufen. Sexistisch und plakativ gesprochen: 100 usd ist das noch ne schlaffe Wurst, 300 usd ne halb steife Wurst, 550 nen Ständer und 840 usd eine Erektion. In Bilder der PP 840 USD Zyklus: 🫚🍆🍌💦
R
Rik0200, 25.03.2026 16:18 Uhr
0
😂😂😂😂😂
K
Kohlmeise3, 25.03.2026 15:50 Uhr
0
Halten und Geduld 😉 Bald werden Teile Verkauft oder es kommt eine Übernahme und dann geht's weiter hoch 😉
Pit64
Pit64, 25.03.2026 15:23 Uhr
1

Fällt schon wieder kann man Echt gut traden

GENAU. Waren heute mal eben 350 Euronen Taschengeld. Kerze 14:30 heute mal wieder da. :-)
L
LieberGrünAlsRot, 25.03.2026 14:35 Uhr
0
😂😂
A
AktienJunkY2000, 25.03.2026 14:35 Uhr
0
Fällt schon wieder kann man Echt gut traden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen