PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.391
MSzocker
MSzocker, 1. Apr 9:27 Uhr
0

Wenn interessiert denn deine Empfehlung? Kannst du für dich behalten

.... die Bude ist massiv verschuldet....., das wird nix mehr ! XEROX....hat ihre besten Zeiten hinter sich, Delisting ist greifbar nah (1Doller-Grenze/Nashdaqregel) wahrscheinlich wird R/S angestrebt...., dann geht's weiter abwärts....
Bullenmeister
Bullenmeister, 1. Apr 9:37 Uhr
0
Wenn demnächst ein Übernahmeangebot kommen würde, dann vervielfacht sich der Kurs von Paypal ganz schnell !
Blizzard110
Blizzard110, 1. Apr 10:24 Uhr
1
Nexi und PayPal erweitern die europäische Zusammenarbeit für integrierte Händlerzahlungen https://thepaypers.com/payments/news/nexi-and-paypal-expand-european-collaboration-for-integrated-merchant-payments
A
Abwärts, 1. Apr 14:13 Uhr
0

Wenn demnächst ein Übernahmeangebot kommen würde, dann vervielfacht sich der Kurs von Paypal ganz schnell !

Mit dieser Einschätzung wäre ich vorsichtig.
T
Thom3574, 1. Apr 14:27 Uhr
1
https://www.heise.de/news/PayPal-Bei-den-Google-Wallet-Verknuepfungen-aendert-sich-doch-nichts-11243245.html
L
Luzifer1234567, 31. Mär 23:47 Uhr
0

Sehr guter Aufwärtstrend... Die Firma Xerox ist deutlich unterbewertet, 100 bis 300% möglich?

Wenn interessiert denn deine Empfehlung? Kannst du für dich behalten
L
Luzifer1234567, 31. Mär 23:47 Uhr
0

Sehr guter Aufwärtstrend... Die Firma Xerox ist deutlich unterbewertet, 100 bis 300% möglich?

Wenn interessiert denn deine Empfehlung? Kannst du für dich behalten
MSzocker
MSzocker, 31. Mär 22:11 Uhr
0
Vielleicht überseh ich ja den großen Turnaround und ihr seid alle schon heimlich am Nachkaufen während ich hier nur am Zweifeln bin ... Also ehrlich: - Wachstum kommt noch? - Oder bleibt das hier ein schönes Museumsstück aus der „früher war alles besser“-Zeit? Bin gespannt auf eure Meinungen – gerne auch mit einer Prise Hoffnung… oder Realität 😄
MSzocker
MSzocker, 31. Mär 22:10 Uhr
0
Mal ganz blöd in die Runde gefragt 😅 Meint ihr, es macht noch Sinn, hier bei PayPal einzusteigen… oder investiert man hier eher in Geduldstraining? Ich mein, Früchte sollen ja bekanntlich irgendwann reifen 🍎 …aber bei PayPal hab ich langsam das Gefühl, wir stehen vor dem Baum und der ist einfach aus Plastik 😂 Oder kommt da noch was?
C
Colorqube9303, 31. Mär 21:26 Uhr
0
Sehr guter Aufwärtstrend... Die Firma Xerox ist deutlich unterbewertet, 100 bis 300% möglich?
b
bossmen, 31. Mär 20:33 Uhr
1

840$

aja, hatte kurz das Ziel aus den Augen, sorry
R
Rik0200, 31. Mär 19:57 Uhr
0
840$
Bullenmeister
Bullenmeister, 31. Mär 19:25 Uhr
0
soo, nun wirds langsam interessant. Geduld zahlt sich manchmal aus .
b
bossmen, 31. Mär 19:18 Uhr
0
Block ist die wahre PAYPAL, das Original kannste in der Pfeiffe rauchen...
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 31. Mär 19:03 Uhr
1
immerhin gibt es eine Gegenbewegung !
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 31. Mär 19:02 Uhr
0
normalerweise sollte vom Verhältnis zu den Verlusten Pp mind. doppelt so schnell steigen wie der Rest ! 🙄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Battalion +4,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen