PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.391
b
bossmen, 1. Apr 15:57 Uhr
0
Das Dreckding, wieder 2,5% ins Gemüse...... Es gibt keinen schlimmeren Wert, naja Kopfankopfrennen mit Enron, Wirecard, Met@box und Leoni......
F
FinestArt, 1. Apr 16:05 Uhr
0
Wann steigt ihr aus?
L
LieberGrünAlsRot, 1. Apr 16:08 Uhr
1
Geduld bewahren!!😉😉
b
bossmen, 1. Apr 16:08 Uhr
0

Wann steigt ihr aus?

Bei 0
B
BeckS01, 1. Apr 15:54 Uhr
2
Immer wieder erstaunlich, wie schwach diese Aktie performt. Es ist und bleibt ein Trauerspiel und nur eine Frage der Zeit, bis die Seitwärtsrange der letzten Wochen nach unten durchbrochen wird.
T
Thom3574, 1. Apr 14:27 Uhr
1
https://www.heise.de/news/PayPal-Bei-den-Google-Wallet-Verknuepfungen-aendert-sich-doch-nichts-11243245.html
A
Abwärts, 1. Apr 14:13 Uhr
0

Wenn demnächst ein Übernahmeangebot kommen würde, dann vervielfacht sich der Kurs von Paypal ganz schnell !

Mit dieser Einschätzung wäre ich vorsichtig.
Blizzard110
Blizzard110, 1. Apr 10:24 Uhr
1
Nexi und PayPal erweitern die europäische Zusammenarbeit für integrierte Händlerzahlungen https://thepaypers.com/payments/news/nexi-and-paypal-expand-european-collaboration-for-integrated-merchant-payments
Bullenmeister
Bullenmeister, 1. Apr 9:37 Uhr
0
Wenn demnächst ein Übernahmeangebot kommen würde, dann vervielfacht sich der Kurs von Paypal ganz schnell !
MSzocker
MSzocker, 1. Apr 9:27 Uhr
0

Wenn interessiert denn deine Empfehlung? Kannst du für dich behalten

.... die Bude ist massiv verschuldet....., das wird nix mehr ! XEROX....hat ihre besten Zeiten hinter sich, Delisting ist greifbar nah (1Doller-Grenze/Nashdaqregel) wahrscheinlich wird R/S angestrebt...., dann geht's weiter abwärts....
L
Luzifer1234567, 31. Mär 23:47 Uhr
0

Sehr guter Aufwärtstrend... Die Firma Xerox ist deutlich unterbewertet, 100 bis 300% möglich?

Wenn interessiert denn deine Empfehlung? Kannst du für dich behalten
L
Luzifer1234567, 31. Mär 23:47 Uhr
0

Sehr guter Aufwärtstrend... Die Firma Xerox ist deutlich unterbewertet, 100 bis 300% möglich?

Wenn interessiert denn deine Empfehlung? Kannst du für dich behalten
MSzocker
MSzocker, 31. Mär 22:11 Uhr
0
Vielleicht überseh ich ja den großen Turnaround und ihr seid alle schon heimlich am Nachkaufen während ich hier nur am Zweifeln bin ... Also ehrlich: - Wachstum kommt noch? - Oder bleibt das hier ein schönes Museumsstück aus der „früher war alles besser“-Zeit? Bin gespannt auf eure Meinungen – gerne auch mit einer Prise Hoffnung… oder Realität 😄
MSzocker
MSzocker, 31. Mär 22:10 Uhr
0
Mal ganz blöd in die Runde gefragt 😅 Meint ihr, es macht noch Sinn, hier bei PayPal einzusteigen… oder investiert man hier eher in Geduldstraining? Ich mein, Früchte sollen ja bekanntlich irgendwann reifen 🍎 …aber bei PayPal hab ich langsam das Gefühl, wir stehen vor dem Baum und der ist einfach aus Plastik 😂 Oder kommt da noch was?
C
Colorqube9303, 31. Mär 21:26 Uhr
0
Sehr guter Aufwärtstrend... Die Firma Xerox ist deutlich unterbewertet, 100 bis 300% möglich?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Diginex ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Diginex ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen