PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.391
Pit64
Pit64, 13. Apr 21:59 Uhr
0

Narconni feiert sich selbst jeden Tag als starinvestor

Du bist auch son Narrconni.
R
Rik0200, 13. Apr 22:54 Uhr
0
52$ Gap close???
L
Luzifer1234567, 13. Apr 23:26 Uhr
0
Mal sehen was morgen passiert
Blizzard110
Blizzard110, 14. Apr 8:03 Uhr
3
News PayPal, Brasiliens PayPal integriert Brasiliens Bezahl-Riese Pix für Händler 14.04.2026 - 01:30:29 | boerse-global.de PayPal bindet das brasilianische Instant-Zahlungssystem Pix in seine globale Plattform ein, um lokalen Händlern Vorteile zu bieten und seine Marktposition auszubauen. Die Aktie reagierte positiv auf die Ankündigung. https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/paypal-integriert-brasiliens-bezahl-riese-pix-fuer-haendler/69141101#google_vignette
ISO3
ISO3, 14. Apr 9:28 Uhr
0

News PayPal, Brasiliens PayPal integriert Brasiliens Bezahl-Riese Pix für Händler 14.04.2026 - 01:30:29 | boerse-global.de PayPal bindet das brasilianische Instant-Zahlungssystem Pix in seine globale Plattform ein, um lokalen Händlern Vorteile zu bieten und seine Marktposition auszubauen. Die Aktie reagierte positiv auf die Ankündigung. https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/paypal-integriert-brasiliens-bezahl-riese-pix-fuer-haendler/69141101#google_vignette

Ich habe mit der ki mal nachgelesen. Einen Marktanteil von3 % ist schon gut . Wäre ein Gewinn von bis zu 750 Mio zusätzlich pro Jahr PayPal verdient nur wenn der Checkout über PayPal läuft nicht an Pix selbst.
C
Cromwell, 13. Apr 21:57 Uhr
1
Narconni feiert sich selbst jeden Tag als starinvestor
Pit64
Pit64, 13. Apr 21:51 Uhr
0
Außer die Meise, aber die wird nicht ernst genommen.
Pit64
Pit64, 13. Apr 21:50 Uhr
0

Warum verkaufen die meisten Menschen, wenn die Kurse am Tiefpunkt sind?PayPal ist ein profitables Unternehmen.Bitte werft einen Blick auf das Bild zur Börsenpsychologie!Das ist so einfach, dass es sogar ein Kindergartenkind verstehen könnte.

Also hier hat schon lange niemand geschrieben, dass er/sie verkauft.
K
KKKBayer3, 13. Apr 21:40 Uhr
0
Warum verkaufen die meisten Menschen, wenn die Kurse am Tiefpunkt sind?PayPal ist ein profitables Unternehmen.Bitte werft einen Blick auf das Bild zur Börsenpsychologie!Das ist so einfach, dass es sogar ein Kindergartenkind verstehen könnte.
S
Stevo1986, 13. Apr 21:26 Uhr
1
Intel hat es vorgemacht …
Pit64
Pit64, 13. Apr 21:21 Uhr
0

Rennen die taschengeld trader dem kurs jetzt hinterher oder gibt es morgen eine düstere überraschung?

Wieso? Wird ne neue Range geben. Dann wird diese 10× getradet. Invest läuft doch mit dem Kurs.
Pit64
Pit64, 13. Apr 21:18 Uhr
0

Rennen hier nur noch Irre rum? Was bist du denn für ne Wurst? Herr jee....😅

Feierst jetzt Karneval? Bist der Narrrconni und noch knackig jung? Hab Taschengeld genug heute. Ach ja, Paypalinvest heute auch 6K hoch...aber latein verstehen die meisten heute eh nicht mehr.
G
Groundpower, 13. Apr 20:55 Uhr
0
Es wird wieder Gewinner und Verlierer geben,halt Börse
D
DontFuckingSell, 13. Apr 20:54 Uhr
0
https://www.stock-world.de/paypal-aktie-institutioneller-einstieg/
ISO3
ISO3, 13. Apr 20:33 Uhr
0

Der Grund ist, dass der Stablecoin massiv wächst

Nein! Immer noch Portokasse der Gewinn daraus
b
bossmen, 13. Apr 20:12 Uhr
0
Na bauen wir die richtige Fallhöhe für morgen auf?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen