PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
38,73
EUR
-0,21 % -0,08
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 178.391
ISO3,
14. Apr 9:28 Uhr
0
News PayPal, Brasiliens PayPal integriert Brasiliens Bezahl-Riese Pix für Händler 14.04.2026 - 01:30:29 | boerse-global.de PayPal bindet das brasilianische Instant-Zahlungssystem Pix in seine globale Plattform ein, um lokalen Händlern Vorteile zu bieten und seine Marktposition auszubauen. Die Aktie reagierte positiv auf die Ankündigung. https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/paypal-integriert-brasiliens-bezahl-riese-pix-fuer-haendler/69141101#google_vignette
Ich habe mit der ki mal nachgelesen. Einen Marktanteil von3 % ist schon gut . Wäre ein Gewinn von bis zu 750 Mio zusätzlich pro Jahr
PayPal verdient nur wenn der Checkout über PayPal läuft nicht an Pix selbst.
Bullenmeister,
14. Apr 12:58 Uhr
0
Superinteressant @Lord // Berichten zufolge (unter anderem von The Motley Fool) rückt PayPals Rolle im Sektor der digitalen Währungen wieder stärker in den Fokus. Da der globale Stablecoin-Markt massiv wächst, wird PayPals eigener Stablecoin (PYUSD) von Analysten als wichtiger zukünftiger Umsatztreiber bewertet.
Antworten
LordWurst, Gestern 19:45 Uhr
HannsAlbern,
14. Apr 13:06 Uhr
0
Lord Wurst? Ok klingt nach einem vertrauenswürdigen Analysten. Ich Kauf direkt nach.
Luzifer1234567,
14. Apr 13:08 Uhr
0
Muss ich bei einem kgv von 9 und einen Cashflow von 6 Milliarden Dollar noch einen Analysten haben um zu entscheiden dass ich mir paypal ins depot lege? Nö
Blizzard110,
14. Apr 8:03 Uhr
3
News
PayPal, Brasiliens
PayPal integriert Brasiliens Bezahl-Riese Pix für Händler
14.04.2026 - 01:30:29 | boerse-global.de
PayPal bindet das brasilianische Instant-Zahlungssystem Pix in seine globale Plattform ein, um lokalen Händlern Vorteile zu bieten und seine Marktposition auszubauen. Die Aktie reagierte positiv auf die Ankündigung.
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/paypal-integriert-brasiliens-bezahl-riese-pix-fuer-haendler/69141101#google_vignette
Pit64,
13. Apr 21:50 Uhr
0
Also hier hat schon lange niemand geschrieben, dass er/sie verkauft.
KKKBayer3,
13. Apr 21:40 Uhr
0
Warum verkaufen die meisten Menschen, wenn die Kurse am Tiefpunkt sind?PayPal ist ein profitables Unternehmen.Bitte werft einen Blick auf das Bild zur Börsenpsychologie!Das ist so einfach, dass es sogar ein Kindergartenkind verstehen könnte.
Pit64,
13. Apr 21:18 Uhr
0
Feierst jetzt Karneval? Bist der Narrrconni und noch knackig jung?
Hab Taschengeld genug heute. Ach ja, Paypalinvest heute auch 6K hoch...aber latein verstehen die meisten heute eh nicht mehr.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | ||
| 2 | Stacys Schönheitssalon | ||
| 3 | Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art. | ||
| 4 | Einstieg ins PayPal Universum ?! | ||
| 5 | Paypal Freunde und Bekannte |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 4 | Commodities & More | ||
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | Alle Diskussionen |