PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.391
Bullenmeister
Bullenmeister, 14. Apr 15:09 Uhr
1
also PP entwickelt sich langsam echt gut !😍
HannsAlbern
HannsAlbern, 14. Apr 15:10 Uhr
0
Was denn da los?
R
Rik0200, 14. Apr 15:11 Uhr
1

Narconni ist auch einer der überall falsch liegt. Kaufe dass was narconni empfiehlt zu verkaufen und du bist ein Gewinner

Also dann paypal verkaufen?
A
AktienJunkY2000, 14. Apr 15:20 Uhr
1
Der Zug fängt jetzt an zu rollen, und er wird nicht mehr aufhören. Niemand wird ihn stoppen. 820$
Pit64
Pit64, 14. Apr 15:21 Uhr
1

Der Zug fängt jetzt an zu rollen, und er wird nicht mehr aufhören. Niemand wird ihn stoppen. 820$

840USD
K
KKKBayer3, 14. Apr 14:59 Uhr
0

bei Fresenius bin ich schon lange am Start

Natürlich bist du überall am Start mit deinem etf
L
Luzifer1234567, 14. Apr 14:59 Uhr
1
Narconni ist auch einer der überall falsch liegt. Kaufe dass was narconni empfiehlt zu verkaufen und du bist ein Gewinner
L
Luzifer1234567, 14. Apr 14:57 Uhr
0
Vermutlich ist narconni entweder einer seiner fakeaccounts oder er ist einer seiner glühenden Untergangsphanatasien
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14. Apr 14:52 Uhr
0

In welche Aktie ist er eigentlich investiert Fresenius sagte er genau wie in jedem.forum Nun auch über 100% zugelegt

bei Fresenius bin ich schon lange am Start
K
KKKBayer3, 14. Apr 14:29 Uhr
0
In welche Aktie ist er eigentlich investiert Fresenius sagte er genau wie in jedem.forum Nun auch über 100% zugelegt
L
Luzifer1234567, 14. Apr 14:25 Uhr
1
Pleitegeier sagt short. Dann muss man kaufen. Der Typ liegt fast immer falsch
C
Cromwell, 14. Apr 14:21 Uhr
2

Ich nutze PayPal und der jetzige Kurs ist mir egal Schauen wir einfach was in 5 Jahren ist

Und wenn sie auch in 2027 weiter aktien zurückkaufen werden wir Kurse im 3stelligen Bereich sehen
C
Cromwell, 14. Apr 14:19 Uhr
1

Deine Kommentare sind für jedes Forum eine Geschenk

Pleitegeier ist in fast jedem forum und bläst seine Intelligenz in die Foren
K
KKKBayer3, 14. Apr 14:19 Uhr
1
Ich nutze PayPal und der jetzige Kurs ist mir egal Schauen wir einfach was in 5 Jahren ist
C
Cromwell, 14. Apr 14:19 Uhr
0
Die 58 follower die dir folgen sind eventuell deine 58 fakeaccounts oder genauso solche gescheiterten Existenzen wie du
K
KKKBayer3, 14. Apr 14:18 Uhr
1

Paypal wird auch bei den nächsten Quartalszahlen ein sicherer Short

Deine Kommentare sind für jedes Forum eine Geschenk
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen