PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.391
C
Cromwell, 14. Apr 14:17 Uhr
1

Paypal wird auch bei den nächsten Quartalszahlen ein sicherer Short

Sowie laut deiner Aussage Paypal hätte weiter fallen müssen. Ich gebe nichts auf solches Geschwätz wie deines . Bei 50 Euro bist du weg und ziehst deine pleite und shortsprüche bei einer anderen Aktie. Im Leben werden solche Typen wie du nie bemerkt, da kann man gerne versuchen es in der digitalen Welt versuchen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14. Apr 13:40 Uhr
0
Paypal wird auch bei den nächsten Quartalszahlen ein sicherer Short
L
Luzifer1234567, 14. Apr 13:08 Uhr
0

Lord Wurst? Ok klingt nach einem vertrauenswürdigen Analysten. Ich Kauf direkt nach.

Muss ich bei einem kgv von 9 und einen Cashflow von 6 Milliarden Dollar noch einen Analysten haben um zu entscheiden dass ich mir paypal ins depot lege? Nö
HannsAlbern
HannsAlbern, 14. Apr 13:06 Uhr
0
Lord Wurst? Ok klingt nach einem vertrauenswürdigen Analysten. Ich Kauf direkt nach.
Bullenmeister
Bullenmeister, 14. Apr 12:58 Uhr
0
👍🏻
Bullenmeister
Bullenmeister, 14. Apr 12:58 Uhr
0
Superinteressant @Lord // Berichten zufolge (unter anderem von The Motley Fool) rückt PayPals Rolle im Sektor der digitalen Währungen wieder stärker in den Fokus. Da der globale Stablecoin-Markt massiv wächst, wird PayPals eigener Stablecoin (PYUSD) von Analysten als wichtiger zukünftiger Umsatztreiber bewertet. Antworten LordWurst, Gestern 19:45 Uhr
ISO3
ISO3, 14. Apr 9:28 Uhr
0

News PayPal, Brasiliens PayPal integriert Brasiliens Bezahl-Riese Pix für Händler 14.04.2026 - 01:30:29 | boerse-global.de PayPal bindet das brasilianische Instant-Zahlungssystem Pix in seine globale Plattform ein, um lokalen Händlern Vorteile zu bieten und seine Marktposition auszubauen. Die Aktie reagierte positiv auf die Ankündigung. https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/paypal-integriert-brasiliens-bezahl-riese-pix-fuer-haendler/69141101#google_vignette

Ich habe mit der ki mal nachgelesen. Einen Marktanteil von3 % ist schon gut . Wäre ein Gewinn von bis zu 750 Mio zusätzlich pro Jahr PayPal verdient nur wenn der Checkout über PayPal läuft nicht an Pix selbst.
Blizzard110
Blizzard110, 14. Apr 8:03 Uhr
3
News PayPal, Brasiliens PayPal integriert Brasiliens Bezahl-Riese Pix für Händler 14.04.2026 - 01:30:29 | boerse-global.de PayPal bindet das brasilianische Instant-Zahlungssystem Pix in seine globale Plattform ein, um lokalen Händlern Vorteile zu bieten und seine Marktposition auszubauen. Die Aktie reagierte positiv auf die Ankündigung. https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/paypal-integriert-brasiliens-bezahl-riese-pix-fuer-haendler/69141101#google_vignette
L
Luzifer1234567, 13. Apr 23:26 Uhr
0
Mal sehen was morgen passiert
R
Rik0200, 13. Apr 22:54 Uhr
0
52$ Gap close???
Pit64
Pit64, 13. Apr 21:59 Uhr
0

Narconni feiert sich selbst jeden Tag als starinvestor

Du bist auch son Narrconni.
C
Cromwell, 13. Apr 21:57 Uhr
1
Narconni feiert sich selbst jeden Tag als starinvestor
Pit64
Pit64, 13. Apr 21:51 Uhr
0
Außer die Meise, aber die wird nicht ernst genommen.
Pit64
Pit64, 13. Apr 21:50 Uhr
0

Warum verkaufen die meisten Menschen, wenn die Kurse am Tiefpunkt sind?PayPal ist ein profitables Unternehmen.Bitte werft einen Blick auf das Bild zur Börsenpsychologie!Das ist so einfach, dass es sogar ein Kindergartenkind verstehen könnte.

Also hier hat schon lange niemand geschrieben, dass er/sie verkauft.
K
KKKBayer3, 13. Apr 21:40 Uhr
0
Warum verkaufen die meisten Menschen, wenn die Kurse am Tiefpunkt sind?PayPal ist ein profitables Unternehmen.Bitte werft einen Blick auf das Bild zur Börsenpsychologie!Das ist so einfach, dass es sogar ein Kindergartenkind verstehen könnte.
S
Stevo1986, 13. Apr 21:26 Uhr
1
Intel hat es vorgemacht …
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen