PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.391
R
Rik0200, 14. Apr 19:29 Uhr
0

Wann wo was?

https://paypalevents.swoogo.com/beyond26
C
Cromwell, 14. Apr 19:39 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Paypal stellte deswegen eine banklizenz weil daraus Gewinne zu generieren sind. Wenn die banklizenz durch ist, steigen die Banken bei Paypal ein und der übernahmekampf beginnt dann erst recht
C
Cromwell, 14. Apr 19:40 Uhr
0

Schwach - schwächer - Paypal

Hä? Paypal ist im Plus
R
Rik0200, 14. Apr 19:47 Uhr
0

Hä? Paypal ist im Plus

Krass im plus im vergleich zu jeder anderen aktie 😂. Nichtmal die 49$ durchbrochen wo wir vor paar wochen abgeprallt sind
HannsAlbern
HannsAlbern, 14. Apr 19:21 Uhr
0

Heute 1 Auftritt von CEO. Mal schauen was da kommt

Wann wo was?
Blizzard110
Blizzard110, 14. Apr 19:20 Uhr
0
Heute 1 Auftritt von CEO. Mal schauen was da kommt
m
m4758406, 14. Apr 19:08 Uhr
1

Nicht böse sein. Aber dieser gap Blödsinn oder trendkanal ist Unsinn. Eine gute Nachricht und es geht aufwärts, ne negative dann geht's Abwärts. So einfach kann Börse sein. Selbst wenn die 41 kommen sollte, kann es ganz schnell auch wieder auf 40 oder 39 fallen. Es gibt keine magische Grenze, nach der es dann nur noch nach oben geht

Der Kurs muss nur durch den geheimen Durchgangstunnel in den fünften Seitwärtskanal eintreten, dabei elegant an der 200-Tage-Linie entlangschrammen und die 50er-Linie kurz antäuschen, dann am 61,8 %-Fibonacci-Level runterrutschen, während der RSI irgendwo zwischen überkauft und komplett verwirrt pendelt, punktgenau am Boden landen, anschließend mit Schwung über den Doppelboden springen, kurz am Widerstand abklatschen, um dann mit einem perfekten Rückwärtssalto durch das erste Gap zu rollen und schließlich im goldenen Schnitt eine Punktlandung hinzulegen, bevor er sich entscheidet, vielleicht doch einfach wieder seitwärts zu laufen.
R
Rik0200, 14. Apr 18:56 Uhr
0
Schwach - schwächer - Paypal
T
Terminal4321, 14. Apr 18:50 Uhr
0
Block die ultra blender Bude ist bei knapp 56€. Unglaublich 😝😝😝😝
M
Maxpoon, 14. Apr 18:42 Uhr
0

Leider nicht. Das wäre schön. Da wo ich verkauft steigt es und umgekehrt. Daher verkaufe ich Paypal nicht.

Doch, verkaufe die lieber mal, dann steigt sie bei uns :-)
A
AktienJunkY2000, 14. Apr 18:37 Uhr
0
5 Mai sind wir bei 50€ oder mehr
L
Luzifer1234567, 14. Apr 17:48 Uhr
4

Die 41 müssen durch dass der Seitwärtstrend verlassen wird . Nur so können wir über Gaps im oberen Bereich sprechen

Nicht böse sein. Aber dieser gap Blödsinn oder trendkanal ist Unsinn. Eine gute Nachricht und es geht aufwärts, ne negative dann geht's Abwärts. So einfach kann Börse sein. Selbst wenn die 41 kommen sollte, kann es ganz schnell auch wieder auf 40 oder 39 fallen. Es gibt keine magische Grenze, nach der es dann nur noch nach oben geht
ISO3
ISO3, 14. Apr 17:19 Uhr
0
Die 41 müssen durch dass der Seitwärtstrend verlassen wird . Nur so können wir über Gaps im oberen Bereich sprechen
DerZittrige
DerZittrige, 14. Apr 16:46 Uhr
0
Bei 80 kann man mal ne Tranche verkaufen
R
Rik0200, 14. Apr 16:23 Uhr
0
-840$ bald
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
4 Commodities & More
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 FREYR BATTERY ±0,00 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen