PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.388
Geheimnisvoll
Geheimnisvoll, 17. Apr 17:10 Uhr
1

Man kann den kurs verschlüsselt anzeigen musst nur oben klicken und stand anzeigen einstellen, dann sieht es wieder normal aus

Ich habe es ca vor halbe Stunde erledigt..Danke trotzdem 👍
R
Rik0200, 17. Apr 20:12 Uhr
0
Luft raus (gab es nie)
R
Rik0200, 17. Apr 22:09 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/buy-now-pay-later-kaeufe-bundestag-beschliesst-neue-regeln-a-6933ee52-e562-46b2-b9e5-978bd683a4ec
T
TuDios, 17. Apr 23:27 Uhr
1

https://www.spiegel.de/wirtschaft/buy-now-pay-later-kaeufe-bundestag-beschliesst-neue-regeln-a-6933ee52-e562-46b2-b9e5-978bd683a4ec

Ich finde es immer wieder traurig, wie Entmündigung als Verbraucherschutz verkauft wird. Es ist jetzt für verantwortungsvolle Nutzer quasi nicht mehr sinvoll erlaubt, Buy Now Pay Later zu nutzen, weil die Anfragen an die Schufa den Schufa-Score reduzieren. Den typischen BNPL-Nutzer wird das nicht interessieren und die Meisten werden die "Kredite" trotzdem gewährt bekommen, nur haben sie dann eine schlechtere Schufa, wenn sie zB eine Wohnung suchen.
R
Rik0200, 18. Apr 10:56 Uhr
0
JUST IN: Meta reportedly planning massive layoffs this year, with first round expected to cut 8,000 employees in May. Paypal , du bist an der Reihe
k
kassykiss, 17. Apr 17:09 Uhr
0

Hat Jemand TradeRepublich Broker?? Seit heute morgen hat die Sprache sich irgendwie geändert und ich kann es nicht rückgängig machen.

Man kann den kurs verschlüsselt anzeigen musst nur oben klicken und stand anzeigen einstellen, dann sieht es wieder normal aus
R
Rik0200, 17. Apr 16:57 Uhr
1
Klarna 5,5% , block 5,47%, sofi 4,46% , Shopify 4,26% , Adyen 3,4% , fiserv 3,43% Paypal das beste Fintechunternehmen 2,26%
Waterboy
Waterboy, 17. Apr 16:34 Uhr
2
na alle schön verkauft...gut so ... nächste Woche peilen wir die 50 an ...die 50 Euro ....
R
Rik0200, 17. Apr 16:02 Uhr
0
Ich verstehe nicht wieso paypal nicht einfach krass bullische news raushaut und diese eckligen market maker ausspülz
DerZittrige
DerZittrige, 17. Apr 16:01 Uhr
0
Beste Aktie. Zurücklehnen und abwarten
T
Terminal4321, 17. Apr 15:52 Uhr
0

Block 70 PainQual kämft mit der 50.......Vor kurzem hatten beide den selben Kurs....

Das verrückte an der Thematik ist, dass Block im Gegensatz zu Paypal eine Spielzeugbude ist. Verrückte Welt 🤷‍♂️💩
b
bossmen, 17. Apr 15:43 Uhr
0
Block 70 PainQual kämft mit der 50.......Vor kurzem hatten beide den selben Kurs....
R
Rik0200, 17. Apr 15:35 Uhr
0
Das beste Fintech unternehmen allerzeiten
T
Terminal4321, 17. Apr 15:34 Uhr
0
Was ist nur mit dieser verfluchten Aktie los? 🤣😂🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 Nagarro +82,16 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Nagarro +82,16 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NETCENTS TECHNOLOGY INC. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen