PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,08 EUR
-0,79 % -0,30
13:37:29 Uhr, Baader Bank
Kommentare 178.348
R
Rik0200, 23. Apr 17:20 Uhr
0

Wenn du hier nicht mehr im forum bist. Du bist das nervigste was es gibt

Hab mir mal deine Kommentare durchgelesen, musst luzifer sein 😂
L
LuckyLukeShoot, 23. Apr 17:59 Uhr
0
https://www.mexc.com/news/1046582
R
Rik0200, 23. Apr 19:18 Uhr
0
Insolvenz möglich
L
Luzifer1234567, 23. Apr 21:05 Uhr
0
https://m.bild.de/politik/sensations-deal-berliner-gruender-verkaufen-start-up-fuer-750-mio-euro-69ea28b4ff0951f41af91210?t_ref=android-app%3A%2F%2Fcom.google.android.googlequicksearchbox%2F
L
Luzifer1234567, 23. Apr 21:06 Uhr
0
Na zum Glück hat paypal den Deal nicht gemacht. 750 Mio Euro für ein Unternehmen mit 60 Millionen Jahresumsatz. Wie blöd ist ayden?
C
Cromwell, 23. Apr 16:57 Uhr
0
Schaff dir ein Sparbuch an. Aktien ist nix für dich
C
Cromwell, 23. Apr 16:56 Uhr
1

Und wann sehen wir die 33€ wieder? Nach den zahlen oder schon davor

Wenn du hier nicht mehr im forum bist. Du bist das nervigste was es gibt
R
Rik0200, 23. Apr 16:53 Uhr
0
Und wann sehen wir die 33€ wieder? Nach den zahlen oder schon davor
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23. Apr 16:19 Uhr
0
Die Aktie stürzt bereits vor den Quartalszahlen ab.
Blizzard110
Blizzard110, 23. Apr 16:08 Uhr
0
Ich mache mir überhaupt keine Sorgen . Habe schon geschrieben wird sich bis zu den Zahlen einpendeln zwischen 41-46 Euro . Nur meine Meinung
L
Luzifer1234567, 23. Apr 16:04 Uhr
0

Komplett geringer Handel bei Amis ! Sollte jeden zu denken geben .

Und? Was ist so schlimm daran? Mir gibt es nichts zu denken
Blizzard110
Blizzard110, 23. Apr 15:58 Uhr
0
Komplett geringer Handel bei Amis ! Sollte jeden zu denken geben .
ISO3
ISO3, 23. Apr 15:50 Uhr
0

Die kleinste Kleinigkeit wird den Kurs massiv abstürzen lassen

Nein das spielt dieses Mal keine Rolle. Völlig egal wie das Quartal Ausfällt. Es geht nur um den Ausblick vom CEO und Maßnahmen. Kein Stellenabbau würde wahrscheinlich massiv der Kurs fallen . Rechnen nur wir Kleinanleger damit oder auch die großen
R
Rik0200, 23. Apr 15:45 Uhr
0
Schrott
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23. Apr 15:37 Uhr
0
Rot
Blizzard110
Blizzard110, 23. Apr 12:27 Uhr
1
Das ist hier keine Einbahnstraße . Kleine Konso und wieder aufwärts .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,97 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,79 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,14 %
4 VW Hauptdiskussion -0,95 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,12 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,65 %
4 VW Hauptdiskussion -1,04 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,61 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,82 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,04 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen