PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,12 EUR
-0,71 % -0,27
12:11:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 178.346
ISO3
ISO3, 27. Apr 15:51 Uhr
0
Für den Kurs macht er absolut nichts . Wir müssen warte
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27. Apr 15:52 Uhr
0
natürlich klar rot wie immer
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27. Apr 15:52 Uhr
1

Lores ist nicht dumm. Er weiß was mit seinem Vorgänger passiert ist. Den selben Weg möchte er nicht gehen. Vor den Zahlen geht's noch mal schön hoch. Er weiß dass er die Anleger besänftigen muss, zumindest beim Kursverlauf der Aktie

wenn kein neues "shock the world" kommt, sieht es vielleicht gut aus
L
Luzifer1234567, 27. Apr 16:02 Uhr
0
Wenn wir Pech haben, spielen die Amerikaner wieder dasselbe Spiel wie das letzte Mal vor den Zahlen. Jeden Börsentag 2 Prozent Minus. Lassen wir uns überraschen
R
Rik0200, 27. Apr 16:07 Uhr
0
Fällt wie ein stein ahahahahah, braucht 10 jahre für 5% pump
L
Luzifer1234567, 27. Apr 12:50 Uhr
1
Lores ist nicht dumm. Er weiß was mit seinem Vorgänger passiert ist. Den selben Weg möchte er nicht gehen. Vor den Zahlen geht's noch mal schön hoch. Er weiß dass er die Anleger besänftigen muss, zumindest beim Kursverlauf der Aktie
L
Luzifer1234567, 27. Apr 12:47 Uhr
0

Der CEO hat ordentlich abzuliefern. Die Entäuschung kann daher massiv sein. Aktuell traue ich ihn gar nichts zu , da bisher nichts kam. An den Zahlen wird sehr wahrscheinlich 2 stellig +- kommen. Ich bin erstmal sehr skeptisch, der CEO ist aktuell nicht das was ich mir vorstelle

Abwarten.
ISO3
ISO3, 27. Apr 12:30 Uhr
0
Der CEO hat ordentlich abzuliefern. Die Entäuschung kann daher massiv sein. Aktuell traue ich ihn gar nichts zu , da bisher nichts kam. An den Zahlen wird sehr wahrscheinlich 2 stellig +- kommen. Ich bin erstmal sehr skeptisch, der CEO ist aktuell nicht das was ich mir vorstelle
C
Cromwell, 27. Apr 12:16 Uhr
1
Ich sehe es genauso. Ich weiß dass die Zeit in der wir zur Zeit leben, dem einem oder anderen zusetzen, aber vielleicht könnte wir das menschliche miteinander pflegen und uns mit Respekt begegnen?
S
Siggy85, 27. Apr 12:12 Uhr
1

S.packo

Könnt ihr euch bitte normal verständigen.
Bullenmeister
Bullenmeister, 27. Apr 12:09 Uhr
0
Werde auch nochmal nachkaufen !
L
Luzifer1234567, 27. Apr 11:49 Uhr
1

Stellenabbau erwarten auch viele

Wenn dass so kommen sollte, wird es ein super Schub nach oben geben
ISO3
ISO3, 27. Apr 11:48 Uhr
3
Stellenabbau erwarten auch viele
Blizzard110
Blizzard110, 27. Apr 11:07 Uhr
1
Folgende News werden noch erwartet : Banklizenz+Übernahme alles noch offen !
Banker.bilo.
Banker.bilo., 27. Apr 10:50 Uhr
0

Übrigens dürfte ich dann wohl auch wohlhabend sein. Ich habe 3501 Stück von paypal

Dieser kleine Hund ist nur neidisch
L
Luzifer1234567, 27. Apr 10:38 Uhr
1
Das Übernahmeangebot wird bei paypal kommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 Germany 40 Prognose -1,08 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,98 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,62 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,98 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
7 Renk und alles was dazugehört +2,96 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
9 PlasCred Circular Innovations +5,84 %
10 Strategy B -1,32 %
Alle Diskussionen