PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

44,29 USD
+4,51 % +1,91
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 178.382
C
CureLoss, 4. Mai 16:13 Uhr
1

Ja der vorgeschmack das alle konkurrenten doppelt so hoch steigen

Genau danach sieht es leider aus. Paypal und Block sind beide vor den Quartalszahlen, aber nur Block performt. Obwohl die Umsatzrendite von Paypal fast drei Mal so hoch ist wie bei Block. Dazu das ARP und die guten News der vergangenen Wochen. Aber den Kurs interessiert das irgendwie wenig. Unverständlich, schwach und enttäuschend.
C
CureLoss, 4. Mai 16:15 Uhr
0
Bin gespannt, ob zu den Quartalszahlen oder an der darauffolgenden Aktionärsversammlung mit dem unsäglichen Gerücht der Übernahme aufgeräumt wird.
L
Luzifer1234567, 4. Mai 16:35 Uhr
0
Vielleicht gibt es morgen eine positive Überraschung
C
CureLoss, 4. Mai 16:40 Uhr
0

Vielleicht gibt es morgen eine positive Überraschung

Wollen wir es hoffen! Ich denke, die meisten Kleinanleger haben hier nun lange genug gelitten.
R
Rik0200, 4. Mai 16:40 Uhr
0
Shopify liefert morgen auch zahlen —> 6% heute gestiegen. Paypal ist eine leiche, die ich schnellstens aus meinem depot raushaben möchte
R
Rik0200, 4. Mai 15:40 Uhr
0
Ja der vorgeschmack das alle konkurrenten doppelt so hoch steigen
L
LieberGrünAlsRot, 4. Mai 15:33 Uhr
0
Kleiner Vorgeschmack?
HannsAlbern
HannsAlbern, 4. Mai 14:03 Uhr
1
Also wenn gamestop eBay kaufen will/kann, dann mach ich mir hier gerade keinerlei Sorgen mehr, das der Laden entweder mal wieder läuft oder eben gekauft wird.
L
Luzifer1234567, 4. Mai 14:03 Uhr
0
Selbst wenn sie fallen sollte, für mich dann ne Chance nachzukaufen. Hauptsache der Cashflow bleibt so. Das ARKP tut dann sein übriges
ISO3
ISO3, 4. Mai 13:38 Uhr
0
Morgen sehen wir ob der CEO mit Ruckenwind oder mit Kritik startet
L
Luzifer1234567, 4. Mai 13:37 Uhr
0
Der Ausblick ist entscheidend
C
Cromwell, 4. Mai 12:36 Uhr
0

Was für ein Trauerspiel

Hier hängt sich niemand vor den Zahlen aus dem Fenster
A
AktienJunkY2000, 4. Mai 12:24 Uhr
0
Was für ein Trauerspiel
A
AktienJunkY2000, 4. Mai 11:47 Uhr
0
Dachte echt bis morgen steigt es noch an aber naja dann halt morgen 😀
T
Trader202100, 4. Mai 10:49 Uhr
0
Entscheidend ist Morgen die Ergebnislage (mE +++) und die weitere Umsatzprognose (mE ++). Der Kurs sollte sich weiter stabilisieren und damit morgen einstellig steigen können ! Sobald eine Bankenzulassung erfolgt ist gibt es sicherlich einen weiteren Zuschlag von 5 - 10%. Ich warte ab!
HannsAlbern
HannsAlbern, 4. Mai 8:33 Uhr
0

Ich hoffe das wird morgen kein Reinfall habe nen 49€ EK und kann nicht verkaufen

Ja das hoffen wir vermutlich alle :) mein ek liegt bei 61 Euro
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Battalion -1,60 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 Security der nächsten Generation -4,03 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion -1,60 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 Metaplanet -5,06 %
Alle Diskussionen