PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.391
K
Kohlmeise3, 5. Mai 14:51 Uhr
0
Jetzt warte ich wie Tief es fällt und fange an eine neue Position auf zu bauen.
p
paulnewman70, 5. Mai 14:51 Uhr
0

geht scho wieder hoch ihr loser 😅

Schön wäre es. Vielleicht Ende des Jahres!!! Wieder mal vollständige Übertreibung nach unten!
Tweety48
Tweety48, 5. Mai 14:52 Uhr
0

Es war die CFO, hat wieder - wie immer - von den Schwierigkeiten in der Zukunft gesprochen und blablabla. Der Kurs bricht immer dann ein, wenn sie redet.

Warum wurde die noch nicht gefeuert? Sowas braucht doch keiner
L
Luzifer1234567, 5. Mai 14:52 Uhr
0

Kannst du deinen EK senken?

Noch nicht. Bei 33 kaufe ich nach. Einstiegskurs 45.37
A
Agent.K, 5. Mai 14:52 Uhr
0

Jetzt warte ich wie Tief es fällt und fange an eine neue Position auf zu bauen.

Du bist doch schon drin du 🤡
S
Siggy85, 5. Mai 14:51 Uhr
0

Glückwunsch. Ich bin voll drin

Kannst du deinen EK senken?
L
Luzifer1234567, 5. Mai 14:51 Uhr
1

Deshalb bei 43€ in einem Depot alle mit Gewinn verkauft 😁

Schwätzer. Ignorieren für dich
1
1234hello, 5. Mai 14:51 Uhr
0
Toller CEO, ich würde eine bessere Präsentation halten!
A
Arpino, 5. Mai 14:51 Uhr
1

Bin mal gespannt, was der Typ gesagt hat, damit die Aktie 10% abrauscht.

Es war die CFO, hat wieder - wie immer - von den Schwierigkeiten in der Zukunft gesprochen und blablabla. Der Kurs bricht immer dann ein, wenn sie redet.
m
matsch8, 5. Mai 14:50 Uhr
0
Umsatz und Zahlungsvolumen ziehen an, auch die Transaktionen steigen. Besonders Venmo läuft gut und wird klar als wichtiger Treiber positioniert. Auch der Cashflow wirkt auf den ersten Blick deutlich besser. Das Problem bleibt aber das gleiche: Aus dem Wachstum wird kaum Gewinn. Die Margen stehen unter Druck, die Kosten steigen weiter und der Gewinn tritt mehr oder weniger auf der Stelle. Der Ausblick ist dabei der schwächste Punkt. Für das nächste Quartal wird sogar ein deutlicher Rückgang beim Gewinn erwartet, und auch fürs Gesamtjahr ist bestenfalls Stagnation drin. Unterm Strich: Operativ stabilisiert sich das Geschäft, aber der eigentliche Turnaround bei der Profitabilität ist weiterhin nicht zu sehen.
B
BeckS01, 5. Mai 14:50 Uhr
0

34 Millionen Aktien wurden im Quartal zurück gekauft.

Die kann der Saftladen dann ja in Kürze wieder in den Markt werfen, wenn sie 39 Mio neue Aktien für die Bonuszahlungen der Mitarbeiter ausgeben wollen. Die Zahlen sind durchschnittlich, Umsatz steigt, aber was bringt das schon... Margen insbesondere durch Braintree schlecht, Gaap sinkt um 6%, Non-Gaap steigt zwar minimal um 1%, aber liegt eigentlich auch nur an den Aktienrückkäufen, sonst wäre auch das Non-Gaap negativ.. Rohertrag wähcst langsamer als Umsatz und Volumen, Prognose wird nicht angehoben, Nutzerwachstum stagniert, Einsparungen... oh oh sieht alles nicht berauschend aus, es ist also alles wie immer.
L
Luzifer1234567, 5. Mai 14:50 Uhr
0

Keine Schadenfreude aber ich bin Gott sei Dank letzte Woche raus.

Glückwunsch. Ich bin voll drin
K
Kohlmeise3, 5. Mai 14:50 Uhr
0
Deshalb bei 43€ in einem Depot alle mit Gewinn verkauft 😁
L
Luzifer1234567, 5. Mai 14:50 Uhr
0
Hanspeter. Glück gehabt
S
Siggy85, 5. Mai 14:50 Uhr
1
Keine Schadenfreude aber ich bin Gott sei Dank letzte Woche raus.
VinciBörse
VinciBörse, 5. Mai 14:50 Uhr
0
Was ne scheiße 😨
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen