PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.391
B
BeckS01, 5. Mai 14:54 Uhr
0

Es war die CFO, hat wieder - wie immer - von den Schwierigkeiten in der Zukunft gesprochen und blablabla. Der Kurs bricht immer dann ein, wenn sie redet.

Sage ich auch schon lange, so lange diese F..rau da ist, wird sich an dem Verlauf nichts ändern, sie ist dazu da, den Kurs nach unten zu schicken und der ganze Vorstand schaut zu.
Tweety48
Tweety48, 5. Mai 14:54 Uhr
1
Die Aussicht auf eine grüne PayPal im Depot ist jedenfalls erstmal dahin. 🥴
L
Luzifer1234567, 5. Mai 14:54 Uhr
1

Das ist machbar. Hatte mich von 60 auf 42 runtergekauft 😅.

Ich hatte zuerst bei 55 gekauft. Und hatte dann einmal bei 37 nachgekauft und bei 33. Und nun warte ich auf die 33. Ich habe Prinzipien
C
CureLoss, 5. Mai 14:55 Uhr
0

Endlich mal wieder 2stelliges Minus, meine Painqual, ich geh mit Dir unter....29Dollar nächstes Tief in 14 Tagen.

Ne ne, da musst du noch zwei Quartalsberichte abwarten! 😉😅 Noch fünf solcher Quartalszahlen, dann haben wir es alle geschafft! ✌️🫣
L
Luzifer1234567, 5. Mai 14:55 Uhr
0
Nur ne Übernahme kann uns von diesem Management befreien
b
bossmen, 5. Mai 14:53 Uhr
0
Endlich mal wieder 2stelliges Minus, meine Painqual, ich geh mit Dir unter....29Dollar nächstes Tief in 14 Tagen.
S
Siggy85, 5. Mai 14:52 Uhr
2

Noch nicht. Bei 33 kaufe ich nach. Einstiegskurs 45.37

Das ist machbar. Hatte mich von 60 auf 42 runtergekauft 😅.
L
Luzifer1234567, 5. Mai 14:52 Uhr
0

Warum wurde die noch nicht gefeuert? Sowas braucht doch keiner

Seine 39 Millionen Aktien Kapitalerhöhung kann er vergessen
A
Agent.K, 5. Mai 14:52 Uhr
0

Jetzt warte ich wie Tief es fällt und fange an eine neue Position auf zu bauen.

Du bist doch schon drin du 🤡
L
Luzifer1234567, 5. Mai 14:52 Uhr
0

Kannst du deinen EK senken?

Noch nicht. Bei 33 kaufe ich nach. Einstiegskurs 45.37
Tweety48
Tweety48, 5. Mai 14:52 Uhr
0

Es war die CFO, hat wieder - wie immer - von den Schwierigkeiten in der Zukunft gesprochen und blablabla. Der Kurs bricht immer dann ein, wenn sie redet.

Warum wurde die noch nicht gefeuert? Sowas braucht doch keiner
p
paulnewman70, 5. Mai 14:51 Uhr
0

geht scho wieder hoch ihr loser 😅

Schön wäre es. Vielleicht Ende des Jahres!!! Wieder mal vollständige Übertreibung nach unten!
K
Kohlmeise3, 5. Mai 14:51 Uhr
0
Jetzt warte ich wie Tief es fällt und fange an eine neue Position auf zu bauen.
S
Siggy85, 5. Mai 14:51 Uhr
0

Glückwunsch. Ich bin voll drin

Kannst du deinen EK senken?
L
Luzifer1234567, 5. Mai 14:51 Uhr
1

Deshalb bei 43€ in einem Depot alle mit Gewinn verkauft 😁

Schwätzer. Ignorieren für dich
1
1234hello, 5. Mai 14:51 Uhr
0
Toller CEO, ich würde eine bessere Präsentation halten!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Curis - Krebsheilung +5,36 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen