PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.391
Cetoc1983
Cetoc1983, 5. Mai 15:36 Uhr
0
Ich kenn das sonst nur vom scam a Aktien 😆 auch ich hab dafür bezahlt 😒
S
Stevo1986, 5. Mai 15:37 Uhr
0
Verständnisfragen: Es heißt immer, Kleinstanleger machen nicht den Kurs, Europa macht nicht den Kurs. Warum fällt das bis 15:30 Uhr schon immer so heftig
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 5. Mai 15:37 Uhr
0
Es gibt kein Wachstum mehr bei Paypal, das zeigt der Ausblick wieder aufs neue.
R
Rik0200, 5. Mai 15:38 Uhr
0

Verständnisfragen: Es heißt immer, Kleinstanleger machen nicht den Kurs, Europa macht nicht den Kurs. Warum fällt das bis 15:30 Uhr schon immer so heftig

Vörbörse usa 14:30uhr ???
Tweety48
Tweety48, 5. Mai 15:38 Uhr
0

Das ist ein Teil des Problems bei Paypal. Es sind viel zu viele Kleinstanleger investiert, da alle meinen, die Aktie ist seit Jahren so "billig", die muss ja steigen (unterbewertet und so). Leider passiert alleine deshalb zumeist genau das Gegenteil. Wunderbar heute wieder zu sehen. Und bitte nicht auf einen Rebound hoffen, der kommt an so Tagen wie heute bei Paypal ebenfalls nicht (ich bin lange genug dabei, um das bewerten zu können :-) ).

Als ob hier die kleinanleger das Problem sind? Das Problem ist das Management und genauso der Verwaltungsrat. Und die Kurse werden von großen Investoren bewegt. Also einen größeren Quatsch hab ich selten gehört.
B
BeckS01, 5. Mai 15:35 Uhr
0

Einfach mal 874 nutzer aktiv wow

Das ist ein Teil des Problems bei Paypal. Es sind viel zu viele Kleinstanleger investiert, da alle meinen, die Aktie ist seit Jahren so "billig", die muss ja steigen (unterbewertet und so). Leider passiert alleine deshalb zumeist genau das Gegenteil. Wunderbar heute wieder zu sehen. Und bitte nicht auf einen Rebound hoffen, der kommt an so Tagen wie heute bei Paypal ebenfalls nicht (ich bin lange genug dabei, um das bewerten zu können :-) ).
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 5. Mai 15:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

hier fällt der Kurs ja immer nach den Quartalszahlen
K
KKKBayer3, 5. Mai 15:34 Uhr
0
Prognosen sind wie Statistiken... Jucken mich nicht
K
KKKBayer3, 5. Mai 15:33 Uhr
0
Nochmal haben sie Geld verdient ? Oder drauf gezahlt ?
R
Rik0200, 5. Mai 15:33 Uhr
0
Grössten loser allerzeiten geht mal euer bürgergeld aholeb
L
LieberGrünAlsRot, 5. Mai 15:32 Uhr
0
Sind die Leute mit den bösen Kommentaren eigentlich nur so, weil sie selber mal in Paypal investiert waren oder einfach aus Lust und Laune?
x
xEn3rgYx, 5. Mai 15:32 Uhr
0
Das sieht nicht gut aus
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 5. Mai 15:31 Uhr
0
Freier Fall. Nach den nächsten Quartalszahlen geht es aufwärts.
C
CureLoss, 5. Mai 15:30 Uhr
0

Wenn es bei 10 Prozent minus bleibt, wäre es ein positives Zeichen

Traurig, aber wahr!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 5. Mai 15:29 Uhr
1
Wenn es bei 10 Prozent minus bleibt, wäre es ein positives Zeichen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen