PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,67 EUR
+0,06 % +0,02
11:42:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.277
F
FloridaPhilipp, Gestern 18:58 Uhr
0

Die nächsten Quartalszahlen werden wegweisend sein , vorher passiert hier nichts

Es wird bis dahin etwas hochgehen und rauscht es wieder ab. Man kann in jeder Bilanz ein aber finden
F
FloridaPhilipp, Gestern 19:00 Uhr
0
Und es glaubt ja wohl ernsthaft niemand, dass dieser CEO auch nur im Ansatz eine neue Dynamik entfachen kann. Wenn ja rate ich dringend sich um eine gesetzliche Betreuung zu bemühen.
NACONNI66
NACONNI66, Gestern 19:08 Uhr
0
Lores und Milli saugen den laden bis aufs letzte für die Rente aus und übergeben den Scherbenhaufen wem?
NACONNI66
NACONNI66, Gestern 19:57 Uhr
0
41.46 setze ich t1 an T2 40.88 (0.1 usd besser als burray) T3 39.88 Eine Posi an der SKS 2 Posis unter der Nackenlinie !
C
Cromwell, Gestern 20:02 Uhr
0

Ich bin mit fetten minus raus und hau mein Geld in SK und micron und Iren….ich glaube man muss auch mal los lassen 🙈

Und? Hast super in micron investiert? Heute minus 15 Prozent. Klasse Empfehlung gewesen
NACONNI66
NACONNI66, Gestern 18:57 Uhr
0
Heute gibt es nen Bossmenteller mit Ajvar und nen BeckS green Lemon😋
NACONNI66
NACONNI66, Gestern 18:52 Uhr
0
Ja wenn das Geschäftsmodell das Handeln mit eigenen Aktien ist, weil sie nicht wissen was sie mit dem Geld machen sollen ist sozusagen die Kapitulation das die Konkurrenten gewonnen haben😉
R
Rik0200, Gestern 18:43 Uhr
0
Ja was sollen wa machen , paypal shortet seine eigenen aktien
NACONNI66
NACONNI66, Gestern 18:39 Uhr
0
Block wieder s.au stark. PP einer der wenn nicht die schlechteste Fintech Aktie der Welt
R
Rik0200, Gestern 17:56 Uhr
0
Ich könnte jetzt meine aktien verkaufen und der kurs würde um 5% fallen
Blizzard110
Blizzard110, Gestern 17:20 Uhr
1
Die nächsten Quartalszahlen werden wegweisend sein , vorher passiert hier nichts
ISO3
ISO3, Gestern 17:14 Uhr
0
Dieses Aktienrückkaufprogramm bringt nichts solange kein Wachstum eintritt. Die Hoffnung das die PayPal auf besserer Kostenbasis wieder wächst weil es schlanker ist
NACONNI66
NACONNI66, Gestern 15:32 Uhr
0
Damit die shorter jetzt wegknallen
NACONNI66
NACONNI66, Gestern 15:31 Uhr
0
Und pp kauft💪 arp wäääämsing😅
ISO3
ISO3, Gestern 15:26 Uhr
0

Ich verkaufe erst bei 80 Euro.. und das innerhalb von 2 Jahren! ;)

Bleibt nicht viel Zeit weil dieses Jahr passiert hier nichts mehr
ms95
ms95, Gestern 14:24 Uhr
0
Die 38€ wollen nicht durchbrochen werden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,47 %
2 IPO CSG -6,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -1,14 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 Siemens Energy -2,07 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,69 %
2 IPO CSG -6,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,15 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
7 Siemens Energy -1,46 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,72 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,97 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen