PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,37 EUR
+0,08 % +0,03
19:29:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 178.335
R
Rik0200, Gestern 17:26 Uhr
0
Durchschnittliches volumen (3mo), liegt bei 15 mio
NACONNI66
NACONNI66, Gestern 17:26 Uhr
0
Gleich müsste ein wahnsinns einbruch kommen😜
NACONNI66
NACONNI66, Gestern 17:26 Uhr
0
Muss mich gleich mal um die Prime day Lieferungen kümmern🙈🤣
R
Rik0200, Gestern 17:30 Uhr
1

Retail reinvistierr die dividendenzahlung😉

Zahltag ist erst morgen
NACONNI66
NACONNI66, Gestern 17:31 Uhr
0
Oh dann morgen mal rauf? Die dividenden Fetischisten abledern morgen😉 tradeidee steht😉💪
NACONNI66
NACONNI66, Gestern 17:25 Uhr
0
Retail reinvistierr die dividendenzahlung😉
NACONNI66
NACONNI66, Gestern 17:25 Uhr
0
Typischer pp arp move, locken und schlachten😉
R
Rik0200, Gestern 17:24 Uhr
0
Es wurden derzeit nur ~5millionen paypal aktien gehandelt
P
Pauperis, Gestern 17:15 Uhr
0
Dinosaurier
P
Pauperis, Gestern 17:15 Uhr
0

Block steigt meistens um das doppelte . Verstehe sowas einfach nicht .

Was gibt es daran nicht zu verstehen?Block ist vielseitiger aufgestellt und verfügt über einen ehrgeizigen Vorstand sowie einen dynamischen CEO. Im Gegensatz dazu sind in den Führungsebenen von PayPal nur altmodische Ansätze vertreten.
R
Rik0200, Gestern 16:47 Uhr
0
Der feuert einfach 40% der belegschaft und paypal braucht mindestens nochmal 3 jahre bis 20% gefeuert werden ✌🏼
R
Rik0200, Gestern 16:46 Uhr
0
Das klarna prozentual mehr steigt ist logish aufgrund des geringen kurses , aber eine block zieht paypal ja richtig ab. Man man auf das falsche pferd getippt, rentner in der führungs spitze vs dynanischer ceo bei block
Blizzard110
Blizzard110, Gestern 16:44 Uhr
0
Block steigt meistens um das doppelte . Verstehe sowas einfach nicht .
NACONNI66
NACONNI66, Gestern 16:42 Uhr
0
Block über 30 eur weg. S.au stark. Pp eine wenn nicht die schlechteste Fintech Aktie der Welt heute
R
Rik0200, Gestern 16:36 Uhr
0
https://ibb.co/PvpF80Tf Was ein kranker anstieg bei paypal
NACONNI66
NACONNI66, Gestern 15:40 Uhr
0
41.52 t1
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,06 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,25 %
5 Strategy B -10,25 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,16 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,29 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,15 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,59 %
5 Strategy B -10,59 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,95 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,15 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,82 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,23 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen